AdlerClus schrieb: Hab ich mir doch gedacht, dass ihr hierhin umzieht... aber so leicht werdet ihr mich nicht los, ich krieg das letzte Wort vor den Wartungsarbeiten
hau ab! nie was reinschreiben und dann ansprüche stellen, na wart nur ab, krampe!
AdlerClus schrieb: Hab ich mir doch gedacht, dass ihr hierhin umzieht... aber so leicht werdet ihr mich nicht los, ich krieg das letzte Wort vor den Wartungsarbeiten
hau ab! nie was reinschreiben und dann ansprüche stellen, na wart nur ab, krampe!
OK OK, ich geh ja schon, ich nehm dann den anderen Thread... den hier darfst du haben... interessiert doch eh keinen
OK OK, ich geh ja schon, ich nehm dann den anderen Thread... den hier darfst du haben... interessiert doch eh keinen
wenn ich dich in die finger bekomme, interessiert keinen, wuah!
hallooooooooooooooooooooooo trikot-verkäuferin-welche-einen-erkennt-aber-nix-sagt-.
hau ab!
nie was reinschreiben und dann ansprüche stellen, na wart nur ab, krampe!
wenn ich dich in die finger bekomme, interessiert keinen, wuah!
öhm, reaktionsvermögen is für dich wohl ein fremdwort!
Ich fühle mich schon wie 21 einhalb, bei einem alter von 21 einviertel