adlerfreak89 schrieb: mhm, ob das meine eltern erlauben? :neutral-face
Du bist doch bei uns in guten Händen...
naja, erklär mal deinen eltern das du bei "wildfremden menschen" bist, und das einige kilometer von daheim entfernt... schließlich kennen meine eltern euch net.. :neutral-face
Naja, das kannst Du ja mal vorsichtig ansprechen. Und zumindest Vael und zwerg_nase wirst Du demnächst ja schon zum zweiten Mal sehen...das is ja nichtmehr wildfremd.
Und? Meine Eltern waren mit dem Weggehen wirklich streng. Musste mit 15/16 spätestens um 22 h wieder da sein, aber als ich 17 war, habe ich mir immer mehr Freiheiten erkämpft und so durfte ich immer länger weg. Hab dann halt auch teilweise bei Freundinnen geschlafen. Also, wo ist das Problem? Auto fahren dürft ihr Bengels ja mittlerweile auch mit 17!
teezwetschge schrieb: Auto fahren dürft ihr Bengels ja mittlerweile auch mit 17!
ich mach den führerschein mit 17 aber net, weil es mir einfach zu blöd is. wenn ich abends in die disse will, muss dann jedesmal mein dad oder meine mam dabei sein? soll ich die 5-6 stunden im auto parken? und besoffen fahr ich bestimmt net...
müsste dann mit'm zug kommen...sucht mir jmd. dann die route raus und holt mich am bahnhof ab?
Joa aber ne lustige Idee,... Vor allem der Gedanke wie der Tobei sich dann hinstellt, ne sms tippt und sagt er sieht nedd wo wir sind obwohl wir fast vor ihm stehen *lacht* Sry
sgefangirl44 schrieb: Mich sieht hier eh niemand *hihi*
Joa aber ne lustige Idee,... Vor allem der Gedanke wie der Tobei sich dann hinstellt, ne sms tippt und sagt er sieht nedd wo wir sind obwohl wir fast vor ihm stehen *lacht* Sry
Du bist doch bei uns in guten Händen...
ANGSTFREAK! ANGSTFREAK! ANGSTFREAK!
So, ich geh jetzt Weihnachtsessen....Gut pöbel noch
naja, erklär mal deinen eltern das du bei "wildfremden menschen" bist, und das einige kilometer von daheim entfernt...
schließlich kennen meine eltern euch net.. :neutral-face
Ciao.
Wollen deine Eltern dir erst auf den Tag genau erlauben weg zu gehen? Da waren selbst meine Eltern locker drauf!
ja, aber erst im september...
Auto fahren dürft ihr Bengels ja mittlerweile auch mit 17!
ich mach den führerschein mit 17 aber net, weil es mir einfach zu blöd is.
wenn ich abends in die disse will, muss dann jedesmal mein dad oder meine mam dabei sein? soll ich die 5-6 stunden im auto parken?
und besoffen fahr ich bestimmt net...
müsste dann mit'm zug kommen...sucht mir jmd. dann die route raus und holt mich am bahnhof ab?
auf jeden fall, in 2006 wäre wohl auch ziemlich spontan, aus meiner sicht zu spontan!
Guten Morgen ihr Süßen, hab mein Dienst tauschen können, bin also definitiv am Dienstag da
schee!
ich freu mich auf den 23.
am 23. werd ich eh mit was anderem beschäftigt sein, aber das is ne andere story...
diesmal trink ich auch nix, versprochen!