> Deutsche Bank

SLT : Das allerletzte Wort

#
geht nicht...irgendwo muss das geld ja herkommen
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn du sie net gleich wieder verschreckst.....

der war flach...

nichts ist so flach wie ein witz von dir..... und das war von mir nicht mal ein witz....
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn du sie net gleich wieder verschreckst.....

der war flach...

nichts ist so flach wie ein witz von dir..... und das war von mir nicht mal ein witz....

wieso sollte ich leute verschrecken...ich mach ja noch net ma was...
#
Ich komm zwar auch grad aus der Stadt, aber hab noch net alle Geschenke zusammen...außerdem ist mein Auto jetzt ganz tot!  
#
Guntach allerseits.

Was ist los mit deinem Auto?
#
Tanken?
#
Tanken? Blödmann!

Gestern hat auf einmal nach dem Einkaufen kurz nach dem Losfahren das Lämpchen für Batterie/ Lichtmaschine angefangen zu leuchten. Bin dann gleich nebendran gefahren, haben uns aber entschieden, so lange das Auto fährt noch nach Hause zu fahren. Nach ca. 300 m ist das Lämpchen dann ausgegangen.

Und jetzt kommt der Hit: Als ich das Auto ausgemacht habe, ging das Lämpchen wieder an, obwohl ich sogar den Schlüssel abgezogen habe. Naja und jetzt ist halt die Batterie leer...
#
teezwetschge schrieb:
Ich komm zwar auch grad aus der Stadt, aber hab noch net alle Geschenke zusammen...außerdem ist mein Auto jetzt ganz tot!    

Hoffentlich hast Du wenigstens mein Geschenk...

Aber leere Batterie is shice...
#
teezwetschge schrieb:
Tanken? Blödmann!

Gestern hat auf einmal nach dem Einkaufen kurz nach dem Losfahren das Lämpchen für Batterie/ Lichtmaschine angefangen zu leuchten. Bin dann gleich nebendran gefahren, haben uns aber entschieden, so lange das Auto fährt noch nach Hause zu fahren. Nach ca. 300 m ist das Lämpchen dann ausgegangen.

Und jetzt kommt der Hit: Als ich das Auto ausgemacht habe, ging das Lämpchen wieder an, obwohl ich sogar den Schlüssel abgezogen habe. Naja und jetzt ist halt die Batterie leer...  

Uahhh dann hoff mal das eure Lichtmaschine net den Geist aufgibt.

Gemorsche ihr Hübschen
#
Feigling schrieb:

passiert, gibt wesentlich schlimmere dinge am auto...ich sprech da aus erfahrung!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:

passiert, gibt wesentlich schlimmere dinge am auto...ich sprech da aus erfahrung!    

Ja, aber das passiert immer wenns nicht passt. Zum Beispiel wenn man in den Urlaub will. Ich sprech da auch aus Erfahrung...
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:

Ja, aber das passiert immer wenns nicht passt. Zum Beispiel wenn man in den Urlaub will. Ich sprech da auch aus Erfahrung...

ne oder? jetzt holen die dich schon net mehr ab, musst du selbstständig in die klapse fahren!  
#
so, ich verabschiede mich für heute - gute nacht ihr lumpen.
bis moije früh, gibt schließlich ferien!  

#
@ Zwetsche: Das mit dem Auto kenne ich nur zu gut :-/

Naja, das Testat sind 3-5 Fragen über ein Thema, im dem Fall Exel...
Man muss 3 richtig haben, also minimum 3 Fragen, maximal darf man aber nur 2 falsch haben--->max. 5 Fragen.

Ich hatte 3, 3 mal richtig, nach 3 Minuten wars vorbei

Und jetzt lad ich die Bilder vom Spiel hoch  
#
Exel?
Das liest sich als hättest du durchfallen müssen
#
Nene, Quark  
#

Ihr Lieben
#
Guts Nächtle

Und für euch exklusiv ein Bildlein