Gestern hat auf einmal nach dem Einkaufen kurz nach dem Losfahren das Lämpchen für Batterie/ Lichtmaschine angefangen zu leuchten. Bin dann gleich nebendran gefahren, haben uns aber entschieden, so lange das Auto fährt noch nach Hause zu fahren. Nach ca. 300 m ist das Lämpchen dann ausgegangen.
Und jetzt kommt der Hit: Als ich das Auto ausgemacht habe, ging das Lämpchen wieder an, obwohl ich sogar den Schlüssel abgezogen habe. Naja und jetzt ist halt die Batterie leer...
Gestern hat auf einmal nach dem Einkaufen kurz nach dem Losfahren das Lämpchen für Batterie/ Lichtmaschine angefangen zu leuchten. Bin dann gleich nebendran gefahren, haben uns aber entschieden, so lange das Auto fährt noch nach Hause zu fahren. Nach ca. 300 m ist das Lämpchen dann ausgegangen.
Und jetzt kommt der Hit: Als ich das Auto ausgemacht habe, ging das Lämpchen wieder an, obwohl ich sogar den Schlüssel abgezogen habe. Naja und jetzt ist halt die Batterie leer...
Uahhh dann hoff mal das eure Lichtmaschine net den Geist aufgibt.
@ Zwetsche: Das mit dem Auto kenne ich nur zu gut :-/
Naja, das Testat sind 3-5 Fragen über ein Thema, im dem Fall Exel... Man muss 3 richtig haben, also minimum 3 Fragen, maximal darf man aber nur 2 falsch haben--->max. 5 Fragen.
Ich hatte 3, 3 mal richtig, nach 3 Minuten wars vorbei
nichts ist so flach wie ein witz von dir..... und das war von mir nicht mal ein witz....
wieso sollte ich leute verschrecken...ich mach ja noch net ma was...
Was ist los mit deinem Auto?
Hoffentlich hast Du wenigstens mein Geschenk...
Aber leere Batterie is shice...
Uahhh dann hoff mal das eure Lichtmaschine net den Geist aufgibt.
Gemorsche ihr Hübschen
passiert, gibt wesentlich schlimmere dinge am auto...ich sprech da aus erfahrung!
Ja, aber das passiert immer wenns nicht passt. Zum Beispiel wenn man in den Urlaub will. Ich sprech da auch aus Erfahrung...
ne oder? jetzt holen die dich schon net mehr ab, musst du selbstständig in die klapse fahren!
bis moije früh, gibt schließlich ferien!
Naja, das Testat sind 3-5 Fragen über ein Thema, im dem Fall Exel...
Man muss 3 richtig haben, also minimum 3 Fragen, maximal darf man aber nur 2 falsch haben--->max. 5 Fragen.
Ich hatte 3, 3 mal richtig, nach 3 Minuten wars vorbei
Und jetzt lad ich die Bilder vom Spiel hoch
Das liest sich als hättest du durchfallen müssen
Ihr Lieben
Und für euch exklusiv ein Bildlein