Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches oder vielleicht einfach nur entspannendes Weihnachtsfest. Erholt Euch ein wenig, damit wir hier demnächst wieder in alter Kraft vom Leder ziehen können. Und achtet mir bei den vielen Plätzchen auf die Linie!
Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest. Denkt an eure Lieben, feiert schön und entspannt euch gut. Wir sehen uns dann in aller Frische im nächsten Jahr wieder
da schließe ich mich doch gerne dem dennis an! auch von meiner seite ein frohes, besinnliches und geschenkereiches weihnachtsfest. dazke für viele lustige stunden mit euch, ich denke mal, daß geht 2007 so weiter.
ich fühl mich ganz naggisch...
Du sollst dich doch net mit dem nassen Handtuch abrubbeln, da ist danach dein ganzes Gesicht so naggisch, die Flusen weg und so du weißt?
grüß dich, du bartbanause!
Bartbanause`? Du oller haarloser Affe du
Gemoje
Oo Gehnse mal wesch, im Gegensatz zu dir nutz ich Wasser, Seife und Schampoo
hoffentlich lauf ich dem fangirl net übern weg!
ciao ihr lumpen!
gibt's im urwald net... ,-)
Tsk, da gibbet genuch Pflanzen aus denen du dir geiles Duschgel basteln kannst du Affekopp du
zwar unglücklich und unverdient verloren, dafür geile after game party im burger king!
Ihr Lieben
Frohes Fest
Tja, so isser, der Tobei...
hey, frechheit...
gemoije ihr lumpen!
Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches oder vielleicht einfach nur entspannendes Weihnachtsfest. Erholt Euch ein wenig, damit wir hier demnächst wieder in alter Kraft vom Leder ziehen können. Und achtet mir bei den vielen Plätzchen auf die Linie!
MfG
Dennis
auch von meiner seite ein frohes, besinnliches und geschenkereiches weihnachtsfest.
dazke für viele lustige stunden mit euch, ich denke mal, daß geht 2007 so weiter.
euer weihnachtself Tobei