>

SLT : Das allerletzte Wort

#
zwerg_nase schrieb:
mit dir dir möchtegernhool soll es nun aufwärts gehen? das einzige was aufwärts geht ist die gegenseite der wippe......    

Ich kann dir gleich einen mit der Dampframme wippen du wandelnder Flohzirkus du
#
oh nee, net der schon wieder...  
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mit dir dir möchtegernhool soll es nun aufwärts gehen? das einzige was aufwärts geht ist die gegenseite der wippe......    

Ich kann dir gleich einen mit der Dampframme wippen du wandelnder Flohzirkus du  

Das würd ich gerne mal sehen...

P.S.: Reparier mal das Forum...
#
kann ja nur besser werden...

obwohl...im moment läuft ja alles glatt...
#
Ja, überraschend schnell. Ich werd den Eindruck nicht los, dass Physiker das Forum konzipiert haben...
#
dann würde alles auf'm kopp stehen und alles wäre so sinnlos...
#
adlerfreak89 schrieb:

Stimmt, aufm Kopp stehts nicht...
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Stimmt, aufm Kopp stehts nicht...

dann setz dich ma richtig hin...
#
gute nacht...
#
zwerg_nase schrieb:

Nabend und gute Nacht und guten Morgen
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Nabend und gute Nacht und guten Morgen

Da schließe ich mich an  
#
gemoije...
#
Gemorsche und hey, Tobeiklemmbretthool, schlechte Laune mit Interpunktion zu bringen ist keine gute Sache, kotz dich aus oder lass es sein, punktemäßiges Jammern bringt aber nüxe  
#
Kallewirsch schrieb:

Damit Bowling ist echt der Knaller !

Was ist das denn?

Kallewirsch schrieb:

Menno...

@ Vael: Hä?!
#
Morsche  

*nur noch 2....nur noch 2...*
#
Hello
#
Vael schrieb:
Gemorsche und hey, Tobeiklemmbretthool, schlechte Laune mit Interpunktion zu bringen ist keine gute Sache, kotz dich aus oder lass es sein, punktemäßiges Jammern bringt aber nüxe    

morgens wohl schon besoffen?!  

hach ja, feierabend!  

@dennis

wii is die neue spielkonsole von nintendo, hauptsächlich was für kleine kinder, die zu blöd sind nen joystick zu bedienen - oder halt für alte leute wie kalle!  
#
adlerfreak89 schrieb:
@dennis

wii is die neue spielkonsole von nintendo, hauptsächlich was für kleine kinder, die zu blöd sind nen joystick zu bedienen - oder halt für alte leute wie kalle!    

Ich dachte es wär ne Bowlingkugel oder so. So haben wir nämlich früher noch gebowlt...Ich glaub ich werd alt.

Ich geh gleich zum Friseur.
#
Feigling schrieb:
Ich geh gleich zum Friseur.  

was droht uns denn diesmal?  ,-)

mal im ernst, lässt dir was besonderes machen?
#
Bart ab

Teilen