Gemorsche und hey, Tobeiklemmbretthool, schlechte Laune mit Interpunktion zu bringen ist keine gute Sache, kotz dich aus oder lass es sein, punktemäßiges Jammern bringt aber nüxe
Vael schrieb: Gemorsche und hey, Tobeiklemmbretthool, schlechte Laune mit Interpunktion zu bringen ist keine gute Sache, kotz dich aus oder lass es sein, punktemäßiges Jammern bringt aber nüxe
morgens wohl schon besoffen?!
hach ja, feierabend!
@dennis
wii is die neue spielkonsole von nintendo, hauptsächlich was für kleine kinder, die zu blöd sind nen joystick zu bedienen - oder halt für alte leute wie kalle!
wii is die neue spielkonsole von nintendo, hauptsächlich was für kleine kinder, die zu blöd sind nen joystick zu bedienen - oder halt für alte leute wie kalle!
Ich dachte es wär ne Bowlingkugel oder so. So haben wir nämlich früher noch gebowlt...Ich glaub ich werd alt.
Ich kann dir gleich einen mit der Dampframme wippen du wandelnder Flohzirkus du
Das würd ich gerne mal sehen...
P.S.: Reparier mal das Forum...
obwohl...im moment läuft ja alles glatt...
Stimmt, aufm Kopp stehts nicht...
dann setz dich ma richtig hin...
Nabend und gute Nacht und guten Morgen
Da schließe ich mich an
Was ist das denn?
Menno...
@ Vael: Hä?!
*nur noch 2....nur noch 2...*
morgens wohl schon besoffen?!
hach ja, feierabend!
@dennis
Ich dachte es wär ne Bowlingkugel oder so. So haben wir nämlich früher noch gebowlt...Ich glaub ich werd alt.
Ich geh gleich zum Friseur.
was droht uns denn diesmal? ,-)
mal im ernst, lässt dir was besonderes machen?