Ei, ihr Lumpen. Wie ich sehe seid ihr ja wohl alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir auch - waren erst gegen 9.30 Uhr im Bett und der Alkohol reicht noch für die nächste Woche. Nein, wirklich - war diesmal eines der besten Silvester, die ich verbracht habe!
teezwetschge schrieb: Ei, ihr Lumpen. Wie ich sehe seid ihr ja wohl alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir auch - waren erst gegen 9.30 Uhr im Bett und der Alkohol reicht noch für die nächste Woche. Nein, wirklich - war diesmal eines der besten Silvester, die ich verbracht habe!
Dito, eigentlch hab ich auf nen langweiligen Abend gehofft, weil wegen wo ich bin ist sonst immer langeweilig aber besser als alleine, und was passiert? Wurde nen Megaevent *ggg*
zwerg_nase schrieb: ohne mich isses euch doch langweilig.... oder wolltest du dich weiterhin mit einem mädel unterhalten, das an sylvester nichts verträgt?
Macht´s gut
Nein, wirklich - war diesmal eines der besten Silvester, die ich verbracht habe!
Dito, eigentlch hab ich auf nen langweiligen Abend gehofft, weil wegen wo ich bin ist sonst immer langeweilig aber besser als alleine, und was passiert? Wurde nen Megaevent *ggg*
schönen gruß an euch!
Dann lass das Seminar doch sausen und hör uff zu jammern Feigerling
Ihr Lieben
gute nacht, ihr lumpen!
jedem das, was er verdient.....
gemoije ihr lumpen und ein frohes neues...
Ihr Lieben
Puh, der zwerg is wieder da und der freak verträgt nix...
Dafür wird Vael Dir eine wippen...