Vael schrieb:MOINSEN GESINDEL1
xanthippe schrieb:hallo!!!!! bin auch mal wieder da.
Kallewirsch schrieb:Hallo
Kallewirsch schrieb: Vael schrieb:MOINSEN GESINDEL1 Gibt es noch Gesindel2 ? Außerdem, warum schreist Du ?
KronbergerAdler schrieb:Xantippichen passt wie die faust aufs auge,muhahahaha,sehr geil...*hosewechselgeh*
Vael schrieb: Kallewirsch schrieb: Vael schrieb:MOINSEN GESINDEL1 Gibt es noch Gesindel2 ? Außerdem, warum schreist Du ? Tsk, auch ich darf mal die Capslocktaste vergessen
Kallewirsch schrieb: Vael schrieb: Kallewirsch schrieb: Vael schrieb:MOINSEN GESINDEL1 Gibt es noch Gesindel2 ? Außerdem, warum schreist Du ? Tsk, auch ich darf mal die Capslocktaste vergessen Schreibt man dann Gesindel1 ?
Vael schrieb:So schauts aus Kalleralle!
Kallewirsch schrieb: Vael schrieb:So schauts aus Kalleralle! Und Schrat ... Du bist mir noch wegen Samtag ne Antwort schuldig ! Hurtig hinmachen !
teezwetschge schrieb:Alle ausgeflogen?
da würden mir auch die haare zu berge stehen...
Gibt es noch Gesindel2 ?
Außerdem, warum schreist Du ?
Hallo
hallo du creme fraiche, zigaretten und caffeeabhängige!
Tsk, auch ich darf mal die Capslocktaste vergessen
hier verkehrt nur GESINDEL³!
Xantippichen passt wie die faust aufs auge,muhahahaha,sehr geil...*hosewechselgeh*
Aber deshalb mußt Du doch nicht gleich ein rosa Tütü anziehen !
Hallo huhu...hat pipapo vergessen das Arbeitszimmer abzuschließen, dass du endlich wieder mal online sein kannst?
Schreibt man dann Gesindel1 ?
@ teezwetschge: so ähnlich, bin zur zeit nicht mehr arbeiten-uni hat wieder angefangen...
So schauts aus Kalleralle!
Und Schrat ... Du bist mir noch wegen Samtag ne Antwort schuldig ! Hurtig hinmachen !
Wie geil...
P.S.: Immer wenn man denkt, dass das Forum unmöglich noch langsamer werden kann, zieht es so ein Ding ab...
Antwort?' Samstag? Ich, was hatte ich denn getan ich armer Wicht?
nee, ich halte wie immr die stellung!