Ob er nach so langer Zeit unter der Hegge am GD noch so taufrisch ist mag ich bezweifeln. Magste das Verwesseheggilein werklich wieder haben? Der muss doch ausschauen wie bei Return of the Living Dead
Vael schrieb: Lass mich raten, und du warst der Letzte vom Dienst gestern?
Ich war so gut wie Kalle. Aber auch nur, weil ich Frauen nicht weinen sehen kann...
Hey ... "rosa" Männlein ... Du hast ganz vergessen zu erwähnen, daß Du auf der Frauenbahn mitspielen mußtest ! ich finde die anderen sollten auch das wissen
Vael schrieb: Lass mich raten, und du warst der Letzte vom Dienst gestern?
Ich war so gut wie Kalle. Aber auch nur, weil ich Frauen nicht weinen sehen kann...
Hey ... "rosa" Männlein ... Du hast ganz vergessen zu erwähnen, daß Du auf der Frauenbahn mitspielen mußtest ! ich finde die anderen sollten auch das wissen
Kallewirsch schrieb: Hey ... "rosa" Männlein ... Du hast ganz vergessen zu erwähnen, daß Du auf der Frauenbahn mitspielen mußtest ! ich finde die anderen sollten auch das wissen
Man könnte natürlich auch sagen: Die Mädels haben auf der Feigling-Bahn mitspielen dürfen...
Kallewirsch schrieb: Hey ... "rosa" Männlein ... Du hast ganz vergessen zu erwähnen, daß Du auf der Frauenbahn mitspielen mußtest ! ich finde die anderen sollten auch das wissen
Man könnte natürlich auch sagen: Die Mädels haben auf der Feigling-Bahn mitspielen dürfen...
Könnte man, würde aber keiner, außer Dir, so sagen !
*GGG* Gibs uff Heggegeschiss, das werd nix mehr, du hast dich als Rosa tütü Daniel Kübelböck mit Mädchen auf der Damenbahnbowler geoutet, das wars wohl mit deinem guten Ruf
Du kriegst gleich..
...den Heggeschisser zurück?
Juhu!
Ob er nach so langer Zeit unter der Hegge am GD noch so taufrisch ist mag ich bezweifeln. Magste das Verwesseheggilein werklich wieder haben? Der muss doch ausschauen wie bei Return of the Living Dead
Hey ... "rosa" Männlein ... Du hast ganz vergessen zu erwähnen,
daß Du auf der Frauenbahn mitspielen mußtest !
ich finde die anderen sollten auch das wissen
MUAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA
Könnte man, würde aber keiner, außer Dir, so sagen !
welcher gute ruf?
Ihr Lieben
und den vollen beitrag bekomm ich auch noch