Tube schrieb: Kallewirsch schrieb: Tube schrieb:Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr Muhahahaha ... denk mal an das Sommerfeschtle .... wer war da müde ? ... Naaaaaaaa .... ? Du zählst nicht, du bist regelmäßig gedopt
Kallewirsch schrieb: Tube schrieb:Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr Muhahahaha ... denk mal an das Sommerfeschtle .... wer war da müde ? ... Naaaaaaaa .... ?
Tube schrieb:Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr
xanthippe schrieb:tach, auch mal wieder unter euch!
Kallewirsch schrieb: xanthippe schrieb:tach, auch mal wieder unter euch! Hi hab Deinem "Lebensabschnittsgefährten" mal ein paar ausgewählte Bowlingfotos zukommen lassen
xanthippe schrieb:ohoh...hoffentlich keine peinlichen ,-)
Scaramanga schrieb:Na ihr Jezt melden sich diese Deppen von iesy nichtmal auf meine Beschwerdemail......
Kallewirsch schrieb:Bei einem Foto seid Ihr ganz in der Nähe von :
xanthippe schrieb: Kallewirsch schrieb:Bei einem Foto seid Ihr ganz in der Nähe von : ich erinner mich-immer in der nähe von schoko-bons.
Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na ihr Jezt melden sich diese Deppen von iesy nichtmal auf meine Beschwerdemail...... Bei denen funktioniert das Internet vielleicht nicht !
Scaramanga schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:Na ihr Jezt melden sich diese Deppen von iesy nichtmal auf meine Beschwerdemail...... Bei denen funktioniert das Internet vielleicht nicht ! Mach dich noch über meine Misslage lustig
xanthippe schrieb:musst in meinen mund schauen...
Ich ? Wie kommst Du denn bloß darauf ?
Hi
hab Deinem "Lebensabschnittsgefährten" mal ein paar ausgewählte Bowlingfotos zukommen lassen
ohoh...hoffentlich keine peinlichen ,-)
Nö,keine Angst !
Ihr habt es doch dieses Mal geschafft, Euch die Klamotten nicht vom Leib zu reißen !
Jezt melden sich diese Deppen von iesy nichtmal auf meine Beschwerdemail......
Bei denen funktioniert das Internet vielleicht nicht !
ich erinner mich-immer in der nähe von schoko-bons.
Kann sein, ich kann auf dem Foto keine mehr sehen !
Mach dich noch über meine Misslage lustig
Wenn Du das wirklich willst ? Kann ich weitermachen !
Wieso in ?
Du hast doch ungefähr so ausgesehen !
Da ich ab morgen eh kein I-net mehr habe redet ihr quasi gegen die leere Leitung in mein Zimmer :neutral-face