pipapo schrieb: @Vael Was ist denn daran schön? Dass es einen sicheren Abstiegskandidaten weniger gibt? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Weil es Gladbach nicht erwischt, sorry aber das hat die Borussia nicht verdient. Es war immer wieder schön die bei uns zu Gast zu haben, selbst wenn wir verloren haben hammer immer schön gefeiert
Es gibt eh noch andere Kandidaten die es eher erwischen sollten, also wird schon
Klar ist das hier verboten. Sympathie darf man mit allen haben wenn uns nichts mehr passieren kann. Mir ist es ehrlich gsagt herzlich egal ob meine zweitliebste Mannschaft (wer auch immer das sein sollte) absteigt, solange wir es schaffen. Und bis das der Fall ist wünsche ich allen potentiellen Gegnern da unten alles erdenklich Pech der Welt. Zumal wenn sie es selbst zu verantworten haben, wie in diesem Fall die Gladbacher. Siehe dazu deren Kommentare hier im Forum vor der Saison.
xanthippe schrieb: jetzt hör aber auf. machst den ganzen boden dreckig. jetzt kannst du auch noch den wischmob rausholen.
fertig!
@ Pipapo
Sicher du alter Meckermod, damit hast du türlich vollkommen recht. Aber ein bisserl die Daumen drücken tu ich denen trotzdem das statt den Gladenbachern halt die Cotzbusser unten reinrutschen. Sollte dies nicht der Fall sein, traurig, traurig, aber Hauptsache die SGE bleibt drinne, können wir uns auf diesen Konsenz einigen?
Weil es Gladbach nicht erwischt, sorry aber das hat die Borussia nicht verdient. Es war immer wieder schön die bei uns zu Gast zu haben, selbst wenn wir verloren haben hammer immer schön gefeiert
Es gibt eh noch andere Kandidaten die es eher erwischen sollten, also wird schon
Dumpfbacke! Wenns türlich geht die oder wir, dann türlich die, aber ein wenig Sympathien darf man doch haben oder ist das hier im Forum verboten?
Sympathie darf man mit allen haben wenn uns nichts mehr passieren kann. Mir ist es ehrlich gsagt herzlich egal ob meine zweitliebste Mannschaft (wer auch immer das sein sollte) absteigt, solange wir es schaffen.
Und bis das der Fall ist wünsche ich allen potentiellen Gegnern da unten alles erdenklich Pech der Welt.
Zumal wenn sie es selbst zu verantworten haben, wie in diesem Fall die Gladbacher.
Siehe dazu deren Kommentare hier im Forum vor der Saison.
fertig!
@ Pipapo
Sicher du alter Meckermod, damit hast du türlich vollkommen recht. Aber ein bisserl die Daumen drücken tu ich denen trotzdem das statt den Gladenbachern halt die Cotzbusser unten reinrutschen. Sollte dies nicht der Fall sein, traurig, traurig, aber Hauptsache die SGE bleibt drinne, können wir uns auf diesen Konsenz einigen?
1.70 m ?
DAS währe türlich der Überranreitz denen das zu gönnen, aber ich fürchte den ihr Trainer wird bleiben, denn der ist echt net soooo schlecht
...keine Sprüche...
Wasn?
Das haben wir uns auch schon gefragt, was Ihr beide gemacht habt !