teezwetschge schrieb: Vael schrieb:Da hassu vollkommend recht, SChuld sind immer die annern Ähm..schon wieder betrunken?
Vael schrieb:Da hassu vollkommend recht, SChuld sind immer die annern
Vael schrieb:Im Gegensatz zum Feigerling oder Klemmbrett bin ich noch garnet hingefalle, was soll denn der Quatsch nu
Feigling schrieb:teezwetschge ist ne ganzschöne Klugscheißerin geworden... ,-)
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:teezwetschge ist ne ganzschöne Klugscheißerin geworden... ,-) Wieso geworden?
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:teezwetschge ist ne ganzschöne Klugscheißerin geworden... ,-) Wieso geworden? Auch wieder wahr... aber von mir kannste noch was lernen.
Feigling schrieb:aber von mir kannste noch was lernen.
adlerfreak89 schrieb:genau richtig zum runden daheim! moije, ihr gestalten! ,-)
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:aber von mir kannste noch was lernen. ???
teezwetschge schrieb: adlerfreak89 schrieb:genau richtig zum runden daheim! moije, ihr gestalten! ,-) Babbel net!
Nur Freitags oder Samstags nach einem Spiel fröhne ich dem übermäßigen Genuß des Gerste und Apfelsaftes mit Zulage
@ Nasenpopler
Türlich hab ich nen Suchtproblem, ohne die SGE bekomm ich echt Entzugserscheinungen du!
Wo bin ich denn hingefallen? In Deinem Delirium spinnst Du Dir ganzschön was zusammen.
@ zwörgie: Nix, ich will die Entschuldigung...
ich weiß wo! natürlich auf der mädchenbahn...und das nicht nur einmal. kalle hat beweise!
Auch wieder wahr... aber von mir kannste noch was lernen.
moije, ihr gestalten! ,-)
???
@ Quetsche
Das glaubst Du doch selber nicht !
schon okay, heute lass ich den alten leuten auch mal ne chance - kloppt euch ruhig um den runden - am besten mit euren gehhilfen....haha^^
gruß an meine schwester!