>

SLT : Das allerletzte Wort

#
hey kleiner!  
#
na stinkfrucht......
#
zwerg_nase schrieb:
den heggeschisser mach ich auf der fahrt nach nürnberg zum würstchen....

Ok, dann bringen wir Ketchup, Mayo, Gurke, Streuzwiebel und Brötchen mit !
#
ok.... ich bring noch senf mit.... den extrascharfen, damit die lusche mal etwas an pepp gewinnt...
#
zwerg_nase schrieb:
na stinkfrucht......

riecht man sich am samstag?  
#
wenn der wind falsch weht, riech ich dich schon früh genug....
#
okay, versteh' schon...
#
Kallewirsch schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
hey kalle, wirf mal paar rüber - ich brauch noch was auf die rippen, hast ja schon genug!
*uuund weg*
,-)  

Das *uuund weg* wird Dir nicht helfen, ich bin noch recht flink !  

@ Schoppe
Habe 4 Päckchen gekauft , da kann man mal probieren !  

Ich hab ein Deja Vu. Warum postetst Du alles doppelt?
#
zwerg_nase schrieb:
den heggeschisser mach ich auf der fahrt nach nürnberg zum würstchen....

Mach Dich nicht lächerlich....

Dass aber auch ausgerechnet Ihr mitmüsst...
#
ha.... du kannst ja noch abspringen... lusche...
#
Mal locker Guten Abend sagen - aber wer weiss obs ein guter Abend wird!
#
don't drink and drive... dann kommt jeder sicher nach hause...
#
für dich wird's kein schöner abend mehr, uli - nenn mich noch einmal stinkfrucht!  

dachte eigentlich net von dir, daß du dich auf so ein niveau herablässt...
#
adlerfreak89 schrieb:
für dich wird's kein schöner abend mehr, uli - nenn mich noch einmal stinkfrucht!  

dachte eigentlich net von dir, daß du dich auf so ein niveau herablässt...

stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht
.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfru
cht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stink
frucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....sti
nkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....
stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.
....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruc
ht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfr
ucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stin
kfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....s
tinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht...
..stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruch
t.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfru
cht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stink
frucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....sti
nkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....
stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.
....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruc
ht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfr
ucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stin
kfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....

#
zwerg_nase schrieb:
ha.... du kannst ja noch abspringen... lusche...

Ich? Niemals...

Du bist ja eh so klein, dass Du nicht an mich dran kommst.  
#
da bettelt wohl einer nach haue - und das bin ganz bestimmt nicht ich!  
#
stinkfrucht89 schrieb:

ja, der feischling.... dem hetz ich im bus die pia auf den hals...  
#
nein, du....flachschipp!  
#
zwerg_nase schrieb:
stinkfrucht89 schrieb:

ja, der feischling.... dem hetz ich im bus die pia auf den hals...    

Was? Die tut mir nix...
#
von dir lusche? außerdem ist die flachschipp wer anneres.... von nix ne ahnung...

Teilen