zwerg_nase schrieb:den heggeschisser mach ich auf der fahrt nach nürnberg zum würstchen....
zwerg_nase schrieb:na stinkfrucht......
Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb:hey kalle, wirf mal paar rüber - ich brauch noch was auf die rippen, hast ja schon genug! *uuund weg* ,-) Das *uuund weg* wird Dir nicht helfen, ich bin noch recht flink ! @ SchoppeHabe 4 Päckchen gekauft , da kann man mal probieren !
adlerfreak89 schrieb:hey kalle, wirf mal paar rüber - ich brauch noch was auf die rippen, hast ja schon genug! *uuund weg* ,-)
adlerfreak89 schrieb:für dich wird's kein schöner abend mehr, uli - nenn mich noch einmal stinkfrucht! dachte eigentlich net von dir, daß du dich auf so ein niveau herablässt...
zwerg_nase schrieb:ha.... du kannst ja noch abspringen... lusche...
stinkfrucht89 schrieb:da bettelt wohl einer nach haue - und das bin ganz bestimmt nicht ich!
zwerg_nase schrieb: stinkfrucht89 schrieb:da bettelt wohl einer nach haue - und das bin ganz bestimmt nicht ich! ja, der feischling.... dem hetz ich im bus die pia auf den hals...
Ok, dann bringen wir Ketchup, Mayo, Gurke, Streuzwiebel und Brötchen mit !
riecht man sich am samstag?
Ich hab ein Deja Vu. Warum postetst Du alles doppelt?
Mach Dich nicht lächerlich....
Dass aber auch ausgerechnet Ihr mitmüsst...
dachte eigentlich net von dir, daß du dich auf so ein niveau herablässt...
stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht
.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfru
cht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stink
frucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....sti
nkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....
stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.
....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruc
ht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfr
ucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stin
kfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....s
tinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht...
..stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruch
t.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfru
cht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stink
frucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....sti
nkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....
stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.
....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfruc
ht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfr
ucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stin
kfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....stinkfrucht.....
Ich? Niemals...
Du bist ja eh so klein, dass Du nicht an mich dran kommst.
ja, der feischling.... dem hetz ich im bus die pia auf den hals...
Was? Die tut mir nix...