@Vael Da Jones für mich nie der Frankfurter Bub war (wie Schur), hält sich meine Entäuschung wenigstens noch in Grenzen. Es ärgert mich, daß wir wohl eine Kampfsau verlieren werden, denn von solch einem Exemplar haben wir hier kein weiteres.
@Vael Da Jones für mich nie der Frankfurter Bub war (wie Schur), hält sich meine Entäuschung wenigstens noch in Grenzen. Es ärgert mich, daß wir wohl eine Kampfsau verlieren werden, denn von solch einem Exemplar haben wir hier kein weiteres.
Nuja, für mich schon, zumindestens war die Hoffnung da, daß er einer werden könnte, aber irgendwie sind die ganzen Frankfurter Buben oder Buben aus der eigenen Jugend in den letzten 1ß Jahren gefährlich geworden, siehe auch Andi Möller
^Lieber nen Gaszpromjäckscher was man ausziehen kann, als so nen roten Jockelkamm wie du uffm Kopp wo man echt nur noch annen schwulen Hahn denken muss!
Morsche
Teure Lumbe sind auch Lumbe!
@Vael
Da Jones für mich nie der Frankfurter Bub war (wie Schur), hält sich meine Entäuschung wenigstens noch in Grenzen. Es ärgert mich, daß wir wohl eine Kampfsau verlieren werden, denn von solch einem Exemplar haben wir hier kein weiteres.
und wieder ab ins bett, shice grippe.
Shit, falschen thunderbird - Ordner gesichert. Die ganzen mails sind futsch.
Wiederlich sowas, insbesondere die ganze Treiberinstalliererei, INSBESONDERE die Windoofupdates *ggg*
Begründung! Wenn Begründung gut, dann geben aufs Maul, wenn Begründung schlecht, dann geben auch aufs Maul
Nuja, für mich schon, zumindestens war die Hoffnung da, daß er einer werden könnte, aber irgendwie sind die ganzen Frankfurter Buben oder Buben aus der eigenen Jugend in den letzten 1ß Jahren gefährlich geworden, siehe auch Andi Möller
Begründung hab ich nicht nötig, Vaella!
Ihr Lieben
Und ach ja, bei keiner Begründung gibts doppelt aufs Maul, incl einer Kopfrasur! Damit du mal siehst wie gut nen Rasierer am Kopp funzen kann
Bleib bloß fort, mit Deinem Gazprom-Jäckchen.
^Lieber nen Gaszpromjäckscher was man ausziehen kann, als so nen roten Jockelkamm wie du uffm Kopp wo man echt nur noch annen schwulen Hahn denken muss!