adlerfreak89 schrieb: der schoppe bei seinem "comeback" net was springen lassen?
Du bekommst dein Bier! Musst mich halt ansprechen! Der Rest muß warten, da mein Paket aus China noch nicht angekommen ist und wohl auch noch 2 Wochen braucht. Wird aber nixhts für zart beseitete Seelen wie dich sein.
adlerfreak89 schrieb: der schoppe bei seinem "comeback" net was springen lassen?
Du bekommst dein Bier! Musst mich halt ansprechen! Der Rest muß warten, da mein Paket aus China noch nicht angekommen ist und wohl auch noch 2 Wochen braucht. Wird aber nixhts für zart beseitete Seelen wie dich sein.
ad1: irgendwelche besonderen merkmale, daß man dich erkennt? ad2: gibt's auch cola? ad3: zart beseidet? ich geh als mind. 19 durch!
ad1: irgendwelche besonderen merkmale, daß man dich erkennt? er ist nicht zu übersehen... im gegensatz zu dir.... ad2: gibt's auch cola? er sprach von bier... ad3: zart beseidet? ich geh als mind. 19 durch! aber nur in chinesischer.... und zum rest..... muhahahahah!!!!
ad1: irgendwelche besonderen merkmale, daß man dich erkennt? er ist nicht zu übersehen... im gegensatz zu dir.... ad2: gibt's auch cola? er sprach von bier... ad3: zart beseidet? ich geh als mind. 19 durch! aber nur in chinesischer.... und zum rest..... muhahahahah!!!!
ein rechtschreibfehler kann sich wohl mal einschleichen, jetzt hab dich nicht so, du zwerg du!
nein, da gibt es ganz andere user, von denen man noch was lernen kann...
@kallchen
erfüllst du auch für andere leute wünsche?
Ich mache da schon gewisse Einschränkungen !
keine faulen ausreden!
Und den Runden hat sie sich auch gekrallt, ein perfekter Tag für unsere Lästerzicke Kallewersch
Warscheinlich weil du mir wieder alle Schoppe abpetzt? Du Schoppeklau du
ist bei dir ja kein wunder. ,-)
apropos schoppeklau...wollte der schoppe bei seinem "comeback" net was springen lassen?
Du bekommst dein Bier! Musst mich halt ansprechen!
Der Rest muß warten, da mein Paket aus China noch nicht angekommen ist und wohl auch noch 2 Wochen braucht. Wird aber nixhts für zart beseitete Seelen wie dich sein.
Die Verbindung ist zwar schlecht, aber es geht immerhin....
ad1: irgendwelche besonderen merkmale, daß man dich erkennt?
ad2: gibt's auch cola?
ad3: zart beseidet? ich geh als mind. 19 durch!
das mit eventkunde beim forumskick wird nix, ich bleib daheim.
Ich schmeiß mich weg ,-)
ein rechtschreibfehler kann sich wohl mal einschleichen, jetzt hab dich nicht so, du zwerg du!
*STAN ruleZ*
@kalle.... wie geil!!!!!
Nicht übel, nur kommt es mir vor als währe Stan.. ehhhhm Tobei etwas zu klein geraten, ändern se das mal bitte Dame Kallewersch!
@ Zwersch
Tjaaaaaaa wir sind immerhin berühmt du Wicht!