Das sind noch die Auswirkungen von den Schleimspuren, die bei mir an der Schule immer zu finden sind *grins* Aber das hat ja jetzt 2 Wochen Pause *freu*
na, da hast du noch mal glück gehabt. musst dich vor mir morgen nicht verstecken und flüchten. ich bin nämlich mal wieder nicht dabei! aber kein problem, ich kann mir das auch bis zum nächsten heimspiel merken und dann sieht es für dich düster aus mein lieber!
Hehe, alles klar bei dir? Sag mir bitte, wenn Brady Sachen mit dir macht, die hier üblicherweise zensiert werden. Dann schmeiß ich ihn hochkant raus.
Vael macht mir Angst...
Ich schließe mich an, bin auch gleich weg.
Also, gute Nacht
Uuuuups... blödes VOX m it Lupin III da bin ich versackt und hab euch einfach vergessen *ggg*
Nein Bratze hat mich halbwegs in Ruhe gelassen..wenn man mal von dem lebensgroßem Hühnerkostüm absieht was er mir andrehen wollte Oo
Ihr Lieben
Ihr Pissnelken.
schleim mal nicht so rum... ,-)
Das sind noch die Auswirkungen von den Schleimspuren, die bei mir an der Schule immer zu finden sind *grins* Aber das hat ja jetzt 2 Wochen Pause *freu*
Morsche Du !
dann würdest du aber doch auch hinfallen und du hättest deine haare nicht mehr schön!
Kannst Du ja mal morgen versuchen !
@Thipse: Schnauze
na, da hast du noch mal glück gehabt. musst dich vor mir morgen nicht verstecken und flüchten. ich bin nämlich mal wieder nicht dabei!
aber kein problem, ich kann mir das auch bis zum nächsten heimspiel merken und dann sieht es für dich düster aus mein lieber!