>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Hey, mal nicht so abwertend. Habe lange überlegen müssen, bis mir "möp :>" eingefallen ist.
#
Gibs ihm Tube! GIBS IIIIHM *irres gackern*
#
Vael schrieb:

Hehe, alles klar bei dir? Sag mir bitte, wenn Brady Sachen mit dir macht, die hier üblicherweise zensiert werden. Dann schmeiß ich ihn hochkant raus.
#
Nacht.

Vael macht mir Angst...
#
Feigling schrieb:
Nacht.

Ich schließe mich an, bin auch gleich weg.

Also, gute Nacht
#
Tube schrieb:
Vael schrieb:

Hehe, alles klar bei dir? Sag mir bitte, wenn Brady Sachen mit dir macht, die hier üblicherweise zensiert werden. Dann schmeiß ich ihn hochkant raus.  

Uuuuups... blödes VOX m it Lupin III da bin ich versackt und hab euch einfach vergessen *ggg*

Nein Bratze hat mich halbwegs in Ruhe gelassen..wenn man mal von dem lebensgroßem Hühnerkostüm absieht was er mir andrehen wollte Oo
#
Guten Morgen
Ihr Lieben

#
moije...
#
Guten Morgen...  

Ihr Pissnelken.
#
ui, da hat aber einer gute laune. morgen!
#
Einen wunderschönen und super guten Morgen  
#
sgefangirl44 schrieb:
Einen wunderschönen und super guten Morgen    

schleim mal nicht so rum...  ,-)
#
Ertappt *gg*

Das sind noch die Auswirkungen von den Schleimspuren, die bei mir an der Schule immer zu finden sind *grins* Aber das hat ja jetzt 2 Wochen Pause *freu*
#
Feigling schrieb:
Guten Morgen...  

Ihr Pissnelken.  

Morsche Du !  
#
Schde, dass ich Dich nicht grade mal gepflegt an der Seitenlinie umgrätschen kann...
#
Feigling schrieb:
Schde, dass ich Dich nicht grade mal gepflegt an der Seitenlinie umgrätschen kann...  

dann würdest du aber doch auch hinfallen und du hättest deine haare nicht mehr schön!  
#
Feigling schrieb:

Kannst Du ja mal morgen versuchen !
#
Nee, da müsstest Du schnell laufen, damits richtig wirkt...

@Thipse: Schnauze    
#
Feigling schrieb:

@Thipse: Schnauze      

na, da hast du noch mal glück gehabt. musst dich vor mir morgen nicht verstecken und flüchten. ich bin nämlich mal wieder nicht dabei!  
aber kein problem, ich kann mir das auch bis zum nächsten heimspiel merken und dann sieht es für dich düster aus mein lieber!
#

Teilen