>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Scaramanga schrieb:
Nenn dich doch maaaax power

max power ist der mann, dessen name jeder gern anfasst. aber das muss nicht sein. sein name klingt gut in den ohren, aber wenn man ihn sagt, ist nicht sofort alles erfroren. denn sein name ist wohlbekannt und in aller munde. *sing*
#
wäre schon cool, glaube aber, das wird so schnell net gehen...
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:

max power ist der mann, dessen name jeder gern anfasst. aber das muss nicht sein. sein name klingt gut in den ohren, aber wenn man ihn sagt, ist nicht sofort alles erfroren. denn sein name ist wohlbekannt und in aller munde. *sing*

lool, du klignst net wie homer
#
Scaramanga schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:

lool, du klignst net wie homer

nein, aber wie maaaax power...
#
Hab' mich da die letzten Woche schon schlaugemacht.

Man muss einen sehr guten Grund angeben können, warum man seinen jetzigen Nachnamen nicht behalten möchte. Kein Problem sollte es sein, wenn der eigene Nachname a) sehr schlecht auszusprechen ist - z.B. Sczyczychacz - oder b) man nur aus einem Doppel-S ein "ß", oder umgekehrt, machen will (Poßmann -> Possmann). Außerdem kommt man mit dem Antrag so gut wie immer durch, wenn c) der Nachname Spielraum für obszöne Scherze lässt, bzw. schon eine Obszönität darstellt (...es gibt tatsächlich Leute, die Möse heißen ). Bei "Kiel" wird's schon etwas schwerer, aber noch hab' ich 8 Monate Zeit um mir etwas Originelles auszudenken! ,-)
#
The_Lizard_King schrieb:
(...es gibt tatsächlich Leute, die Möse heißen ).

guten morgen, ich bin felix moese, und das sind ihre lieblingshits...

*bildquelle*
#
noch ein tag, dann isses geschafft.  

gute nacht!  
#
Ich leg' mich dann auch mal in's Bett...

...und zum Einschlafen:

Also dann:
Nighty-Night,
Bis morsche!

P.S.:
#
Guts nächtle
#

Ihr Lieben
#
Boah, was Threads... Da rollen sich ja einem die Fußnägel auf.

http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11121796/
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11121754/
#
Moin
#
The_Lizard_King schrieb:
Hab' mich da die letzten Woche schon schlaugemacht.

Man muss einen sehr guten Grund angeben können, warum man seinen jetzigen Nachnamen nicht behalten möchte. Kein Problem sollte es sein, wenn der eigene Nachname a) sehr schlecht auszusprechen ist - z.B. Sczyczychacz - oder b) man nur aus einem Doppel-S ein "ß", oder umgekehrt, machen will (Poßmann -> Possmann). Außerdem kommt man mit dem Antrag so gut wie immer durch, wenn c) der Nachname Spielraum für obszöne Scherze lässt, bzw. schon eine Obszönität darstellt (...es gibt tatsächlich Leute, die Möse heißen ). Bei "Kiel" wird's schon etwas schwerer, aber noch hab' ich 8 Monate Zeit um mir etwas Originelles auszudenken! ,-)  

Heiraten und den Namen des Partners annehmen ist ne Möglichkeit !
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Servus. Ich habe ja kein gutes Gefühl morgen, oje oje oje

So Tobei jetzt kenne ich ja deine Nase, moie biste dran ,-) ...

Da trinke mir dann nämlich en Schoppe bis wir so gucken

#
@ Vael seiste dann moie pünktlich ?
#
Torben82 schrieb:

So Tobei jetzt kenne ich ja deine Nase, moie biste dran ,-) ...

Da trinke mir dann nämlich en Schoppe bis wir so gucken

der stan und nen schoppen trinken..... am stadion ist der doch immer ein guttempler.....
#
Dem werden wir wohl abhelfen müssen
#
bist du don quichote?
#

Der war nich schlecht.

Lebt er denn abstinent ? Ist er das Gegenstück zu den Flatrate-Partys

Teilen