zwerg_nase schrieb: hahaha... du sitzt auch daheim am rechner... ich hab baustellentermine, pauschalen, pläne zu überarbeiten.. da geht das nicht mit multitasking...
Wie willst Du Baustellentermine haben und gleichzeitig die ganze Zeit online sein ? Hast Du Deinen inneren Schweinehund zur Baustelle geschickt ? Oder Du hast ne gespaltene Persönlichkeit !
zwerg_nase schrieb: hahaha... du sitzt auch daheim am rechner... ich hab baustellentermine, pauschalen, pläne zu überarbeiten.. da geht das nicht mit multitasking...
Wie willst Du Baustellentermine haben und gleichzeitig die ganze Zeit online sein ? Hast Du Deinen inneren Schweinehund zur Baustelle geschickt ? Oder Du hast ne gespaltene Persönlichkeit !
Ihr Lieben
thcna etug
Wen, mit "alle", meinst Du ?
Morsche
Ihr Lieben
und das von dir...
vielleicht aber auch deswegen, weil hauptprotagonisten etwas mehr arbeit haben und somit weniger zeit für allerletzte worte?
Tja .... Frauen können mehrere Dinge auf einmal und zwar auch richtig tun !
hahaha... du sitzt auch daheim am rechner... ich hab baustellentermine, pauschalen, pläne zu überarbeiten.. da geht das nicht mit multitasking...
Wie willst Du Baustellentermine haben und gleichzeitig die ganze Zeit online sein ?
Hast Du Deinen inneren Schweinehund zur Baustelle geschickt ?
Oder Du hast ne gespaltene Persönlichkeit !
hab ich von heute geschrieben?
@nußhirn89...