>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Woher soll ich wissen, wers war?
#
Dann mecker einfach blind, entweder wirste gesperrt oder du erwischst den richtiigen, aber ich vermute mal es war die böse Tube, der macht so was immer, der ist ein Nickmörder ich sachs dir.
#
Das glaub ich weniger. Ich bemüh mich vielleicht morgen drum. Jetzt bin ich gard e bißchen angefressen. Da muss man sowas nicht ausdiskutieren.

Nacht.
#
nach feigling.

aber worum geht's überhaupt? war heut mittag unterwegs.^^
#
Ich weiß (eigentlich wie immer) von nix. Bin gerade erst wieder online gekommen
#
Nachtens Dennis, penn mal drüber, dann denkt man auch wieder ruhiger.. und Tobei, ich weiß nicht genau um was es ging, ergo les es bessser nach, ich war auch den ganzen Tag unterwegs und hab mir die verschiedenen GEfahrgutklassen reingezogen... brrrrr
#
und ich hätte fast 'n kind überfahren - hatten wir ja fast das gleiche aufm stundenplan...  :neutral-face
#
Tobei-Gefahrengutklasse IX auch Verschiedene gefährliche Stoffe genannt  
#
Vael schrieb:
Tobei-Gefahrengutklasse IX auch Verschiedene gefährliche Stoffe genannt    



Ist Tobei am Steuer nicht per se ein "gefährlicher Stoff"?  
#
Das schon, aber man muss den Gefahrenstoff ja klassifizieren, und da er weder Explosiv, noch giftig, oder Toxisch oder sonst was ist, bleibt ja nur noch Klasse IX als verschieden gefährlich oder?    
#
Vael schrieb:
Das schon, aber man muss den Gefahrenstoff ja klassifizieren, und da er weder Explosiv, noch giftig, oder Toxisch oder sonst was ist, bleibt ja nur noch Klasse IX als verschieden gefährlich oder?      


Toxisch... - hmm. Kommt darauf an, mit was man ihn abfüllt...
#
Hmmm er trinkt ja nur permanent Coke...da wird nix toxisch, außer seine Zähne vielleicht die sich bei der Zuckerbrühe auflösen  
#
Hallo - hier schiesst mir ja der Saft in den Sack! Wo ist der kleine Lümmel aus Oberbiel?
#
Moin.
#
haste dich mal beschwert?
#
Ich sollte mich mal beschweren !
Aramak wollte mich am Samstag mit Kaffeemachinenreiniger vergiften !
Und was war der Dank, ich mußte eine halbe Stunde auf einen neuen Kaffee warten, weil sie die Maschine erst 2x klar durchlaufen lassen mußten und sie haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, mir von einem anderen Stand einen Kaffee zum nachspülen zu organisieren !  
#
Kallewirsch schrieb:
Ich sollte mich mal beschweren !
Aramak wollte mich am Samstag  


wer? kalle, es tut mir leid, aber da bist du ausnahmsweise mal selbst schuld... bei denen kauft man/frau nix... ich kauf da nix, hab mich bisher auch nie ärgern müssen...

is(s) gesünder.  
#
Geh ich zum GD ?
Trinke ich was anderes außer Kaffee ?
Gibt es sonst noch irgendwo Kaffee außer bei Aramak ?
Nö ! Also Thema gegessen !
#
würdest du zum GD kommen, könnte man noch kaffee organisieren... ähm, mitbringen...

nix problem gegessen...

oder mach es country kitchen schmackhaft... vielleicht erweitern die das sortiment für dich.  
#
Tut mir leid, geht leider nicht, bin im
EFC KommenichtzumGDweilzufaulzumlaufen e.V.


Teilen