>

SLT : Das allerletzte Wort

#
adlerfreak89 schrieb:


wo man die im stadion entsorgen kann, hab ich auch schon entdeckt: pipapo sitzt genau in meinem blickfeld.      


dann pass nur auf wen du mit dem becher triffst! sollte es neben pipapo gehen bist du einen kopf kürzer.   ,-)


@ komische frisur
ab wann bist du denn in schweden? vielleicht trifft man sich ja! wir sind nämlich auch dort...
#
Uhh, ziemlich im Norden. Am Rand vom Sarek, irgendwo durch die Pampas wandern. Genaues müsste ich meinen Routenplaner fragen . Aber so viele größere Orte gibts da glaub ich eh nicht.

Aber Ihr könntet so nach fünf Tagen, mit einem großen Buffet bereitstehen.   11 Tage ohne richtiges Essen werden mich bestimmt fürchterlich abmagern lassen.

Unn Ihr?
#
auch ziemlich im norden  

zuerst eine woche lappland-angermanland (schweden) und dann noch eine woche lofoten (norwegen).

nichts als wildnis und unendliche ruhe  
#
Feigling schrieb:
Du wirst doch mal 2 Stunden ohne Kaffee auskommen, statt so ne Plörre zu kaufen.

Das ist ja so blöd, wie in Rom vorm Vatikan für 5 Euro ein Getränk zu kaufen. das machen auch nur Deppen...  


Erstens sind es mindestens 4 Stunden !

Zweitens ist der Kaffee geschmacklich OK und keine Plörre ! Ich kenne mich da aus !

Und zu guter Letzt frage ich mich, warum Ihr so intolerant und beleidigend sein müßt !  
#
Kallewirsch schrieb:
Und zu guter Letzt frage ich mich, warum Ihr so intolerant und beleidigend sein müßt !    


darüber wunderst du dich immer noch?  
#
Hab halt mal verucht einen auf Mitleid zu machen !  
#
Kallewirsch schrieb:
Erstens sind es mindestens 4 Stunden !


Dann nimm doch was im Auto mit.

Kallewirsch schrieb:
Und zu guter Letzt frage ich mich, warum Ihr so intolerant und beleidigend sein müßt !    


Och, arme Suse.
Aber diesem Laden würde ich nie was in den Rachen schieben. Gut, ich würd mir auch nichtmal die blöde Karte kaufen, deshalb komm ich garnicht in Versuchung. Aber bei einer Firma, die ihre Mitarbeiter für ungefähr 27 Cent/Stunde billiges Zeug zu wahnwitzige Preisen unter die Leute bringen lässt, und sich dabei die Taschen vollmacht, muss man sich dann auch wirklich nicht wundern, wenn man Spülmittel in Tassen ausgeschenkt bekommt.
#
Kallewirsch schrieb:
Hab halt mal verucht einen auf Mitleid zu machen !    


wieso stellst du dann kein bild von dir in den fred?  
#
Feigling schrieb:

Aber diesem Laden würde ich nie was in den Rachen schieben. Gut, ich würd mir auch nichtmal die blöde Karte kaufen, deshalb komm ich garnicht in Versuchung.


Aha ... nur deshalb !  
#
adlerfreak89 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Hab halt mal verucht einen auf Mitleid zu machen !    


wieso stellst du dann kein bild von dir in den fred?    


Ich will Dir nicht die Show stehlen !
#
Kallewirsch schrieb:

Aha ... nur deshalb !    


Nimm doch noch nen großen Schluck Pril...
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Aha ... nur deshalb !    


Nimm doch noch nen großen Schluck Pril...


rüber !
#
Du weißt Dir auch nicht anders zu helfen, als mit Beleidigungen....    

Nimm Dir mal ein Beispiel an mir.
#
Feigling schrieb:
Du weißt Dir auch nicht anders zu helfen, als mit Beleidigungen....    

Nimm Dir mal ein Beispiel an mir.  


Das war doch keine Beleidigung, wenn ich jetzt mit Deiner "Frisur" angefangen hätte,
ok dann wäre  es ....
#
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
#
Feigling schrieb:
Das beruht auf Gegenseitigkeit.


Nur , im Gegensatz zu Dir, behaupte ich nicht ne Frisur zu haben !
#
Mein Steckbrief ist kaputt....
#
schon blöd...
#
aber passiert... :neutral-face
#
rund?  


Teilen