>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Haha, das wüsste ich...
#
du weißt doch eh nix...
#
Und wie immer ist unser Tobei wieder dabei rumzuprollen, aber wenn er mal am GD ist isser nur am fiepen
#
ich würde ja öfters mal vorbeischauen, um richtig rumzuprollen - aber du wirkst so abschreckend.  :neutral-face

nacht!
#
Tja, ich bin halt eiens der vielen Alphamänchen am GD, da ist es halt klar das du dir da verloren kommst  
#
ja schon, und bevor ich mich totlache...

morsche, hab ein ganz mieses gefühl für heute abend.  
#
Hab gerade mal versucht, meinen Rucksack zu packen. Das wird ne ganz enge Angelegenheit....
#
Ihr wart ja wieder soooooooo fies zu unserem Fiepsi, der hat ja so traurig geguggzt bei euch Teilzeithooligans  
#
Vael schrieb:
Ihr wart ja wieder soooooooo fies zu unserem Fiepsi, der hat ja so traurig geguggzt bei euch Teilzeithooligans    


ach halt die schnatter.  

hauptsache drei punkte, war trotzdem ein grottenkick.  
#
Es war definitiv KEIN Grottenkick.. die Hertha war nen Grottenkick, das hier war zumindestens in der ersten HZ nen richtig geiler Kick, es haben halt nur die Tore gefehlt.
#
also ich fand die zweite halbzeit nicht so dolle, spielerisch wie supporttechnisch...
#
Morsche
Ihr Lieben


Urlaub vorbei  
#
adlerfreak89 schrieb:
ihr sissis...


redest du mit dir selbst? so wie du gestern am GD rumstandest hat nur noch das kleidchen gefehlt...  

gemoije kalle... nichts währt ewig..  
#
huhu  

@ kalle
und bei uns geht der urlaub am mittwoch los  
#
@ Thippe
Ischwais ... OK... Du hast ihn Dir verdient !  
#
darauf muss ich antworten: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

achso, danke nochmal für die schokobons *lecker*
#
Gerne ! Schokolade ist gut für die Nerven  
#
Ha, Spagetti nehemen viel weniger Platz ein, als andere Nudeln....
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ihr sissis...


redest du mit dir selbst? so wie du gestern am GD rumstandest hat nur noch das kleidchen gefehlt...    


nur weil ich bequem stehen möchte...
#
ach, ganz vergessen: hallo.  


Teilen