>

SLT : Das allerletzte Wort

#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

mußt du nicht arbeiten?

Ja leider...und Du?

schon seit heute früh...

@ kalle.. das ist zu hoch für den..

#
Hae?
#
ich sag doch... zu hoch für den...    
#
*schnibbel... säg...*
#
was ist das denn? kann man hier nicht mal mehr anständig spammen?        
#
Wie spammt man "anständig" ???   Ich dachte spammen ist ...  
#
die säge ansetzen... gibt wohl nen filter, sonst wären grad 20 einträge mehr da...
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das runde erreichen machen nur noch die beiden kinder hier im thread unter sich aus... namentlich als a-ling und nußhirn bekannt..    

Scheiss Verlierer....  

babbsagg passt besser!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das runde erreichen machen nur noch die beiden kinder hier im thread unter sich aus... namentlich als a-ling und nußhirn bekannt..    

Scheiss Verlierer....  

babbsagg passt besser!    

da hast du es mir aber gegeben...  
#
zwerg_nase schrieb:
die säge ansetzen... gibt wohl nen filter, sonst wären grad 20 einträge mehr da...  

Genau, deshalb hatte ich frueher beim Runde erspammen auch oft verloren. Man kann nicht nochmal den identischen Beitrag absenden....
#
du solltest den tag nicht vor dem abend loben...
#
was ein rotz....

apropos rotz... warum is der kleine eigentlich schon wieder so angepisst. nur weil ich ihn mit dir in einen topf geworfen hab? der soll sich mal net so aufplustern...
#
zwerg_nase schrieb:

apropos rotz... warum is der kleine eigentlich schon wieder so angepisst. nur weil ich ihn mit dir in einen topf geworfen hab? der soll sich mal net so aufplustern...

Naja, da habe sich Leute hier schon schlimmer aufgeregt....
#
du würdest auch nicht anders reagieren, wenn man dich mit dem feigerling in einen topf wirft.
#
es gibt ja auch den kleinen aber feinen unterschied zwischen aufregen... so á la HB Männchen... oder aufplustern wie ein küken...
#
dennis... irgendwie stimmt was mit der seite nicht. da sind als so streifen zwischen unseren einträgen. fällt dir das auch auf?
#
#
Hey, das HB Männchen bin immer noch ich!

Grüß euch!
#
gude....

guck, schon wieder... diesmal überm vael...
#
zwerg_nase schrieb:
dennis... irgendwie stimmt was mit der seite nicht. da sind als so streifen zwischen unseren einträgen. fällt dir das auch auf?

Ich hab mir angewoehnt, Bloedsinn zu ueberlesen.... Aber jetzt wo Du es sagst.

Teilen