Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:ich bin nicht beleidigt... die auszeichnung trage ich mit freude... Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst... und das von der anderen hälfte.. Heiss ich Fieps?
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:ich bin nicht beleidigt... die auszeichnung trage ich mit freude... Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst... und das von der anderen hälfte..
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:ich bin nicht beleidigt... die auszeichnung trage ich mit freude... Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst...
zwerg_nase schrieb:ich bin nicht beleidigt... die auszeichnung trage ich mit freude...
Feigling schrieb:Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst...
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Dass Du halbes Hemd ueberhaupt was tragen kannst... Klar kann er das. Musste mich ja über die Schwelle tragen!
Feigling schrieb:Oje... weil er so schwach ist... nicht andersrum!!!!
Feigling schrieb:Mit nem Gabelstabler?
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Mit nem Gabelstabler? Nein, er musste keinen Gabelstapler tragen.
zwerg_nase schrieb:komische sitten da, im straßendorf...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:komische sitten da, im straßendorf... Ihr haettet doch gerne Strassen!!!
zwerg_nase schrieb:nur weil du beim anblick einer kreuzung in panik verfällst...
adlerfreak89 schrieb:grüßt euch!
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:grüßt euch! Wieso? Du könntest uns auch grüßen...
adlerfreak89 schrieb:ich grüße euch! so, nimmt das dein spatzenhirn besser auf?
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:ich grüße euch! so, nimmt das dein spatzenhirn besser auf? So ist es wenigstens korrekt...
simima schrieb:Uff, ich glaube der Thread von sk "Pro Ausformulierung" trägt eindeutig schon Früchte
Feigling schrieb: simima schrieb:Uff, ich glaube der Thread von sk "Pro Ausformulierung" trägt eindeutig schon Früchte Ja, gleich viel angenehmer hier zu lesen, oder?
ging es um unterhemden?
Mit nem Gabelstabler?
du bewegst dich gerade auf verdammt dünnen eis...
komische sitten da, im straßendorf...
Ihr haettet doch gerne Strassen!!!
nur weil du beim anblick einer kreuzung in panik verfällst...
Aha, und wie ist die Schöneweibergasse mit der Wilhelm-Leuschner verknüpft?
Feierabend
Ihr Lieben
Ich hoffe, demnächst mal wieder mehr Zeit für Euch zu haben
Wieso? Du könntest uns auch grüßen...
ich grüße euch! so, nimmt das dein spatzenhirn besser auf?
So ist es wenigstens korrekt...
was ist denn an "grüßt euch" weniger korrekt? ...
Ja, gleich viel angenehmer hier zu lesen, oder?
höchstens, wenn du mal etwas sinnvolles schreiben würdest...