Feigling schrieb:Wird Zeit, mal wieder das Forum zu zersaegen!
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Jetzt ist erst der Fieps faellig! ich habe es dir eben schon klar und deutlich gesagt, geh mir mit deinen kleinen mädchenfingern weg!falls du deine zähne spritzen sehen willst, bitte - aber heul' danach nicht rum.
Feigling schrieb:Jetzt ist erst der Fieps faellig!
adlerfreak89 schrieb: aber heul' danach nicht rum.
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: aber heul' danach nicht rum. Naja, wenn Du wieder so herzzerreissend weinst... das beruehrt einen schon.
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Jetzt ist erst der Fieps faellig! ich habe es dir eben schon klar und deutlich gesagt, geh mir mit deinen kleinen mädchenfingern weg!falls du deine zähne spritzen sehen willst, bitte - aber heul' danach nicht rum.
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Ich warte.... pass auf, dass du nicht schwarz wirst. bring den net noch auf komische ideen... dann ändert sich die haarfarbe wieder...
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Ich warte.... pass auf, dass du nicht schwarz wirst.
Feigling schrieb:Ich warte....
adlerfreak89 schrieb:the same procedure as every day: ridiculous!
Kallewirsch schrieb: adlerfreak89 schrieb:the same procedure as every day: ridiculous! Du Blödarsch
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Tach ihr Schönen und Klugen !Fühlt sich wer angesprochen ? ,-) Ich und der zwerg.....der Rest ist hässlich und doof wie die Nacht...
FoulesDing schrieb:Tach ihr Schönen und Klugen !Fühlt sich wer angesprochen ? ,-)
zwerg_nase schrieb:feischling und afrob?
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:feischling und afrob? ich erkenne in dem bild noch eine spur biolek, dann passt's!
zwerg_nase schrieb:da fehlt nur der weiße streifen, dann hast du das steckbriefbild von pepè...
zwerg_nase schrieb:keine ahnung, suse wird das schon umsetzen...
dabei...
Naja, wenn Du wieder so herzzerreissend weinst... das beruehrt einen schon.
sprich nur weiter...
Er hat ja jetzt schon Tränen in den Augen..vor Lachen
Grüß dich Ding.
Feigling ... schwarz ... Haare ..... in etwa so ?
Du Blödarsch
shithead!
Der Esel nennt sich zuerst, oder?
ich erkenne in dem bild noch eine spur biolek, dann passt's!
biolek ?
Eher einer der Jackson Five nach Bleichaktion
Huhu Mädels und Sissis
da stellt sich mir nur die frage: will ich das überhaupt?
Heut net mehr