Feigling schrieb:Kennt Ihr das eigentlich auch, dass wenn man ungünstig im Bett liegt, die Haare irgendwie in eine Richtung stehen?Schlimm, schlimm...
simima schrieb:Besser die Haare, als ........
zwerg_nase schrieb:@vael... da hast du aber wirklich glück gehabt. ansonsten könntest du noch bei der ringeltaube parken.
adlerfreak89 schrieb:gute besserung, vael!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:gute besserung, vael! Ahh danke dir, geht ja schon wieder, hab ja "nur" ne Gehirnerschütterung, was mich aber ankotzt ist das ich das Spiel am Samstag nicht sehen kann -_-
Brady schrieb:....das kommt davon wenn man Schwangeren den Parkplatz weg nimmt....
FoulesDing schrieb:Das Leben meint es momentan nicht gut mit Dir. Geländer, Frisur
Feigling schrieb: FoulesDing schrieb:Das Leben meint es momentan nicht gut mit Dir. Geländer, Frisur Noch schlimmer ist, dass bei meiner Schwester in Word aus irgendwelchen Gründen der Formeleditor gefehlt hat. Bis ich den installiert gekriegt hab.... Ich glaub zu meinem Seminar komm ich heut nichtmehr.
gude ihr lumpe
Morsche.
Schlimm, schlimm...
3 haare am sack eins pinkelt...muhaaaaa
Du hast versehentlich Punkte statt dem Satzende getippt....
Aber jetzt schleppe mer uns gleich zum Riederwald
Das Leben meint es momentan nicht gut mit Dir. Geländer, Frisur
Alles wird gut
Tach auch
bei mir stehen die immer in zwei richtungen ab. ,-)
guden!
Der P44 ist ja hinne an der Ringeltaube, nur halt links fahren anstatt rechts zum Täubscher rein.
Bzw... grüß euch... ich bleib euch mal ne Woche nu erhalten, komm grad ausm Krankenhaus nach Hause :/
Der P44 ist ja hinne an der Ringeltaube, nur halt links fahren anstatt rechts zum Täubscher rein.
Bzw... grüß euch... ich bleib euch mal ne Woche nu erhalten, komm grad ausm Krankenhaus nach Hause :/
Ahh danke dir, geht ja schon wieder, hab ja "nur" ne Gehirnerschütterung, was mich aber ankotzt ist das ich das Spiel am Samstag nicht sehen kann -_-
Du machst Sachen !!!
Gute Besserung, Vael und ruh dich aus
Liebe Grüße
Das Ding
Gute Besserung Dicker....das kommt davon wenn man Schwangeren den Parkplatz weg nimmt....
Auch gute Besserung, Vael.
Noch schlimmer ist, dass bei meiner Schwester in Word aus irgendwelchen Gründen der Formeleditor gefehlt hat. Bis ich den installiert gekriegt hab....
Ich glaub zu meinem Seminar komm ich heut nichtmehr.
Ja, daß Leben ist keine Pralinenschachtel
Dennoch, viel Glück!