>

SLT : Das allerletzte Wort

#

gude ihr lumpe
#
Danke, jetzt bin ich blind...

Morsche.
#
Kennt Ihr das eigentlich auch, dass wenn man ungünstig im Bett liegt, die Haare irgendwie in eine Richtung stehen?

Schlimm, schlimm...
#
Besser die Haare, als ........
#
Feigling schrieb:
Kennt Ihr das eigentlich auch, dass wenn man ungünstig im Bett liegt, die Haare irgendwie in eine Richtung stehen?

Schlimm, schlimm...

3 haare am sack eins pinkelt...muhaaaaa
#
simima schrieb:
Besser die Haare, als ........

Du hast versehentlich Punkte statt dem Satzende getippt....
#
Jetzt hab ich vergessen, was ich statt der  ......  schreiben wollte  
#
Soso....  
#
Un tschüss - war wieder lustisch heut morsche im Gebabbel - besser wie Kerch   .
Aber jetzt schleppe mer uns gleich zum Riederwald  
#
Feigling schrieb:

Schlimm, schlimm...

Das Leben meint es momentan nicht gut mit Dir. Geländer, Frisur

Alles wird gut    

Tach auch
#
Feigling schrieb:

Schlimm, schlimm...

bei mir stehen die immer in zwei richtungen ab.  ,-)

guden!
#
zwerg_nase schrieb:
@vael... da hast du aber wirklich glück gehabt. ansonsten könntest du noch bei der ringeltaube parken.  

Der P44 ist ja hinne an der Ringeltaube, nur halt links fahren anstatt rechts zum Täubscher rein.

Bzw... grüß euch... ich bleib euch mal ne Woche nu erhalten, komm grad ausm Krankenhaus nach Hause :/
#
zwerg_nase schrieb:
@vael... da hast du aber wirklich glück gehabt. ansonsten könntest du noch bei der ringeltaube parken.  

Der P44 ist ja hinne an der Ringeltaube, nur halt links fahren anstatt rechts zum Täubscher rein.

Bzw... grüß euch... ich bleib euch mal ne Woche nu erhalten, komm grad ausm Krankenhaus nach Hause :/
#
gute besserung, vael!
#
adlerfreak89 schrieb:
gute besserung, vael!  

Ahh danke dir, geht ja schon wieder, hab ja "nur" ne Gehirnerschütterung, was mich aber ankotzt ist das ich das Spiel am Samstag nicht sehen kann -_-
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
gute besserung, vael!  

Ahh danke dir, geht ja schon wieder, hab ja "nur" ne Gehirnerschütterung, was mich aber ankotzt ist das ich das Spiel am Samstag nicht sehen kann -_-

Du machst Sachen !!!

Gute Besserung, Vael und ruh dich aus

Liebe Grüße
Das Ding
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
gute besserung, vael!  

Wie geht der Spruch mit dem "net auf den Kopf gefallen"...

Gute Besserung Dicker....das kommt davon wenn man Schwangeren den Parkplatz weg nimmt....
#
Brady schrieb:
....das kommt davon wenn man Schwangeren den Parkplatz weg nimmt....

Auch gute Besserung, Vael.
#
FoulesDing schrieb:

Noch schlimmer ist, dass bei meiner Schwester in Word aus irgendwelchen Gründen der Formeleditor gefehlt hat. Bis ich den installiert gekriegt hab....

Ich glaub zu meinem Seminar komm ich heut nichtmehr.
#
Feigling schrieb:
FoulesDing schrieb:

Noch schlimmer ist, dass bei meiner Schwester in Word aus irgendwelchen Gründen der Formeleditor gefehlt hat. Bis ich den installiert gekriegt hab....

Ich glaub zu meinem Seminar komm ich heut nichtmehr.

Ja, daß Leben ist keine Pralinenschachtel

Dennoch, viel Glück!

Teilen