>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Morsche
Ihr Lieben
#
Ei Gude!  ,-)
#
Is Dir langweilig ?  
#
Nö, wieso? Hier im Eintracht-Forumskindergarten wird es einem nie langweilig, glaube es mir, bin schon 7 Jahre dabei.
#
Isi schrieb:
Nö, wieso? Hier im Eintracht-Forumskindergarten wird es einem nie langweilig, glaube es mir, bin schon 7 Jahre dabei.

Und? Dauerschäden?

Gibts da wenigstens schon ne Silbernadel?
#
Grabi65 schrieb:

Und? Dauerschäden?

Höchstens die silberne Maus
#
Grabi65 schrieb:
Isi schrieb:

Und? Dauerschäden?

Nö, den goldenen Rosenkohl !    

Deshalb verrate ich nicht, wie lange ich schon dabei bin, denn ich hasse Rosenkohl
wie Du weißt  
#
Nein, das weiss ich nicht Kalle. Wie lange bist du dabei, und hattest du früher einen anderen Nick?

Ich hasse auch Rosenkohl
#
Aber der gene Rosenkohl essende Grabi weiß es !  

Ich glaube "passiv" seid 1999, seid wir unsere DK haben,  aber " aktiv" erst Mitte 2001
#
Ach ... und schon immer unter
#
Tach... da kommt man immer mit guter Laune ins Forum, schaut kurz in "Unsere Eintracht" und schon hat man keinen Bock mehr  
#
Vael schrieb:
Tach... da kommt man immer mit guter Laune ins Forum, schaut kurz in "Unsere Eintracht" und schon hat man keinen Bock mehr    

Du meinst doch nicht etwa diese unendlichen Funkel Threads  :neutral-face ? Also ich kriege bei den Diskussionen auch schon seit einiger Zeit das kot...
Ich schreibe auch in garkeinen von diesen Threads mehr rein egal wie dumm mir manche aussagen vorkommen, es is immer das gleiche gelaber und man regt sich eh nur uff...
#
guden...
#
Scheiß druff, ich geh da nimmer rein.. grüß dich Tobeimausele...

Ach ja, wann war noch mal das Schlackespiel? Muss nämlich guggzen wie ich meinen Dienst da tauschen kann, ich fürchte nämlich das ich da arbeiten muss :/
#
das spiel gegen gazprom ist am samstag den 08.12.
#
Gude
#
adlerfreak89 schrieb:
das spiel gegen gazprom ist am samstag den 08.12.

Scheiße... dann werd ich da nicht kommen können fürchte ich  
#
Feierabend
Ihr Lieben

Tschööööö Simima  

#
Huch Kalle, knapp verpasst   :neutral-face
#
simima schrieb:
Huch Kalle, knapp verpasst   :neutral-face  

Denkste    

Teilen