Vael schrieb: Tach... da kommt man immer mit guter Laune ins Forum, schaut kurz in "Unsere Eintracht" und schon hat man keinen Bock mehr
Du meinst doch nicht etwa diese unendlichen Funkel Threads :neutral-face ? Also ich kriege bei den Diskussionen auch schon seit einiger Zeit das kot... Ich schreibe auch in garkeinen von diesen Threads mehr rein egal wie dumm mir manche aussagen vorkommen, es is immer das gleiche gelaber und man regt sich eh nur uff...
Scheiß druff, ich geh da nimmer rein.. grüß dich Tobeimausele...
Ach ja, wann war noch mal das Schlackespiel? Muss nämlich guggzen wie ich meinen Dienst da tauschen kann, ich fürchte nämlich das ich da arbeiten muss :/
Ihr Lieben
Und? Dauerschäden?
Gibts da wenigstens schon ne Silbernadel?
Höchstens die silberne Maus
Nö, den goldenen Rosenkohl !
Deshalb verrate ich nicht, wie lange ich schon dabei bin, denn ich hasse Rosenkohl
wie Du weißt
Ich hasse auch Rosenkohl
Ich glaube "passiv" seid 1999, seid wir unsere DK haben, aber " aktiv" erst Mitte 2001
Du meinst doch nicht etwa diese unendlichen Funkel Threads :neutral-face ? Also ich kriege bei den Diskussionen auch schon seit einiger Zeit das kot...
Ich schreibe auch in garkeinen von diesen Threads mehr rein egal wie dumm mir manche aussagen vorkommen, es is immer das gleiche gelaber und man regt sich eh nur uff...
Ach ja, wann war noch mal das Schlackespiel? Muss nämlich guggzen wie ich meinen Dienst da tauschen kann, ich fürchte nämlich das ich da arbeiten muss :/
Scheiße... dann werd ich da nicht kommen können fürchte ich
Ihr Lieben
Tschööööö Simima
Denkste