Da bin ich ja nun mal nur Aggro, Besinnlich wirds erst wenn diese unseligen Tage rum sind Wad die Leud wieder für nen Streß machen wegen dem bisserl Feiern, das ist ja gruselig.
Aber wir können ja gern mal am GD ein wenig Schäkern, dann kann ich dir in Persona mal vorführen wad ich schäkern kann wenn ich will
Och bei uns gibt's den eigentlich auch nie. Wenn jeder einen Teil vorbereitet, dann ist das für einen nicht so viel. Z.B. mach ich für Heilig Abend bei meinen Eltern die Fonduesoßen und für das Essen bei meinen Schwiegereltern kümmern wir uns um Vor- und Nachspeise.
Was ist eigentlich ein "Chameur"? Hat das was mit Champagner oder eher was mit Chambein zu tun?
Blödarsch.. ich kauf mal schnell nen r
@ Simima
Ach du musst nur genauer hin schauen, ich kann auch mal nen ganz netter sein, solange ich keine Lust auf Pöbeln hab
Danke
Hi Vaella
Da bin ich ja nun mal nur Aggro, Besinnlich wirds erst wenn diese unseligen Tage rum sind Wad die Leud wieder für nen Streß machen wegen dem bisserl Feiern, das ist ja gruselig.
Aber wir können ja gern mal am GD ein wenig Schäkern, dann kann ich dir in Persona mal vorführen wad ich schäkern kann wenn ich will
Tach Scarablanca
Gut, ich nehm aber Verstärkung mit (wer fällt mir auf die Schnelle ein: Kalle, foulesding, wib, isi, teamadler usw. usw.)
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=840[/img]
Gutes Nächtle
Das wird hart
Nacht du olle Nudel man schreibt sich!
Ihr Lieben
Morsche zusammen,
Hab heute schon Urlaub . Und dieses Jahr gibts mal keinen Weihnachtsstress :neutral-face
Z.B. mach ich für Heilig Abend bei meinen Eltern die Fonduesoßen und für das Essen bei meinen Schwiegereltern kümmern wir uns um Vor- und Nachspeise.
Da ging bei mir die Seite noch nicht