Feigling schrieb:Hallo...
Kallewirsch schrieb: Hai .... domo arigatô Vael-kun
Vael schrieb: Kallewirsch schrieb: Hai .... domo arigatô Vael-kun Your welcome... aber da fällt mir noch wad in, Dobro dan und Nihao
Kallewirsch schrieb: Vael schrieb: Kallewirsch schrieb: Hai .... domo arigatô Vael-kun Your welcome... aber da fällt mir noch wad in, Dobro dan und Nihao Nani ? Onegai ?
Vael schrieb: Kallewirsch schrieb: Vael schrieb: Kallewirsch schrieb: Hai .... domo arigatô Vael-kun Your welcome... aber da fällt mir noch wad in, Dobro dan und Nihao Nani ? Onegai ? Ahhh Kalle-san, sore wa himitsu desu ne?
adlerfreak89 schrieb:Wenn ihr schon bei Fachchinesisch seid, wisst ihr zufällig, welche Formvorschrift vorliegt, wenn ein Privatmann bürgt?
Scaramanga schrieb:Findet google nichts?
adlerfreak89 schrieb: Scaramanga schrieb:Findet google nichts? Leider nichts Handfestes...
Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben FeierabendIhr Lieben MorscheIhr Lieben FeierabendIhr Lieben MorscheIhr Lieben FeierabendIhr Lieben
Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben FeierabendIhr Lieben MorscheIhr Lieben FeierabendIhr Lieben MorscheIhr Lieben
Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben FeierabendIhr Lieben MorscheIhr Lieben FeierabendIhr Lieben
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben FeierabendIhr Lieben MorscheIhr Lieben
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben FeierabendIhr Lieben
Kallewirsch schrieb:FeierabendIhr Lieben
Scaramanga schrieb:Na du Zitierfrosch
Morsche Du fiese
Your welcome... aber da fällt mir noch wad in, Dobro dan und Nihao
Nani ? Onegai ?
Ahhh Kalle-san, sore wa himitsu desu ne?
Tasukete !!! Dareka doitsugo o hanasemasu ka?
Dobro Dan = Guten Tach uff Bosnisch
Nihao = Guden uff Chinesisch
Dareka doitsugo o hanasemasu ka? Spricht hier jemand deutsch ?
Feierabend
Ihr Lieben
Frag Kalle, die kennt sich da aus, aber die is erst morgen wieder da
Ich wusste es mal, aber irgendwie, isses mir entfallen.
Findet google nichts?
Leider nichts Handfestes...
Oh, doch! Du darfst nur nicht in die jugenfreien Internetshops schauen!
Morsche
Ihr Lieben
Vorsicht