Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:man kalle... es gibt unterschiede zwischen zwergen und den pseudozwergen aus dem garten... solltest du doch wissen... Welche ?
zwerg_nase schrieb:man kalle... es gibt unterschiede zwischen zwergen und den pseudozwergen aus dem garten... solltest du doch wissen...
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:man kalle... es gibt unterschiede zwischen zwergen und den pseudozwergen aus dem garten... solltest du doch wissen... Welche ? das sollten sumpfhexen aber wissen...
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:man kalle... es gibt unterschiede zwischen zwergen und den pseudozwergen aus dem garten... solltest du doch wissen... Welche ? das sollten sumpfhexen aber wissen... Dann kann ich es, als Gewitterhex, ja net wissen
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Der zwerg plustert sich ganz schoen auf... Wundert mich nicht !
Feigling schrieb:Der zwerg plustert sich ganz schoen auf...
zwerg_nase schrieb:aber nicht mit dem zwerg...
Feigling schrieb:Moin, ihr Zwergenfluesterer...
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Moin, ihr Zwergenfluesterer...
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Moin, ihr Zwergenfluesterer... Die Wahrheit tut weh...
das sollten sumpfhexen aber wissen...
Dann kann ich es, als Gewitterhex, ja net wissen
und jetzt siehst du mal den kleinen aber feinen unterschied...
Ihr Lieben
Du *****...
btw: http://www.espedo.de/translate-4241.php
Wo bleiben eigentlich die versprochenen Fotos vom Auto und dem Graben?
Ihr Lieben
Die Wahrheit tut weh...