zwerg_nase schrieb:ei, warum wollt ihr dann aach die preise anheben?
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:ei, warum wollt ihr dann aach die preise anheben? Werden ja auch teilweise gesenkt
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:Selbsterkennung ist schon mal der erste Schritt ..... da bessert sich nix mehr..
Kallewirsch schrieb:Selbsterkennung ist schon mal der erste Schritt .....
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:ei, warum wollt ihr dann aach die preise anheben? Werden ja auch teilweise gesenkt und du hast jetzt das problem, wie nachher trotzdem mehr hängen bleiben soll....
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:ei, warum wollt ihr dann aach die preise anheben? Werden ja auch teilweise gesenkt und du hast jetzt das problem, wie nachher trotzdem mehr hängen bleiben soll.... Werden eben den Mitarbeitern die Arbeitszeiten erhöht und die Gehälter gekürzt FeierabendIhr Lieben
SGEjobra27 schrieb:ich stelle fest, du hast jeden tag feierabend. da geht doch was nicht mit rechten dingen zu!
Kallewirsch schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich stelle fest, du hast jeden tag feierabend. da geht doch was nicht mit rechten dingen zu! Na dann bin ich ja beruhigt, denn ich habe mit "Rechts" so viel zu tun, wie ein Fisch mit der Wüste MorscheIhr Lieben
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit für Euch
Kallewirsch schrieb:SoFeierabend Ihr LiebenNächste Woche habe ich wieder mehr Zeit für Euch
Ihr Lieben
Sitze schon seit Tagen an den neuen Tarifen
Werden ja auch teilweise gesenkt
und du hast jetzt das problem, wie nachher trotzdem mehr hängen bleiben soll....
Wieso auch?
Werden eben den Mitarbeitern die Arbeitszeiten erhöht und die Gehälter gekürzt
Feierabend
Ihr Lieben
ich stelle fest, du hast jeden tag feierabend. da geht doch was nicht mit rechten dingen zu!
Na dann bin ich ja beruhigt,
denn ich habe mit "Rechts" so viel zu tun,
wie ein Fisch mit der Wüste
Morsche
Ihr Lieben
gemoije...
Ja bitte?
Feierabend
Ihr Lieben
Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit für Euch
@eifling... das sind spiegel... vor denen du heute morgen gestanden hast und dein sprüchlein sagtest...
Oh nein!
muß das sein? ,-)