zwerg_nase schrieb: dann laß deine inneneinrichtung halt auch mal ganz...
Blödarsch, im Gegensatz zu dir buddel ich mir meine Wohnung nicht sondern muss sie erst mal wieder in Ordnung bringen. Die letzte Renovierung liegt nämlich 1981 zurück, und das sind ein paar Jährchen, da wirds mal Zeit, insbesondere der Boden und die Tapeten sahen furchterbar aus.
zwerg_nase schrieb: dann laß deine inneneinrichtung halt auch mal ganz...
Blödarsch, im Gegensatz zu dir buddel ich mir meine Wohnung nicht sondern muss sie erst mal wieder in Ordnung bringen. Die letzte Renovierung liegt nämlich 1981 zurück, und das sind ein paar Jährchen, da wirds mal Zeit, insbesondere der Boden und die Tapeten sahen furchterbar aus.
du hast seit 27 n. chr. nicht mehr renoviert? ja leck mich fett... türen wirst du wohl keine mehr haben...
Schon wieder am schminken?
*undweg*
Ihr Lieben
du hast seit 27 n. chr. nicht mehr renoviert? ja leck mich fett... türen wirst du wohl keine mehr haben...
@Vael: Ich warte übrigens sehnsüchtig auf Fotos eines gewissen Unfalls.
Gegen die Bayern bring ich die Digicam mit, versprochen. Denn mein USB Kabel für die Kamera ist irgendwie.... entschwunden.
@ Zwersch
Klappe Knappe
Ihr Lieben
Ist es nicht unangenehm, wenn man beides ist ?