dawiede schrieb: Ich sehe gar nicht mehr so aus - ich bin jetzt noch schlanker
Na klar und die Erde ist ne Scheibe
dawiede schrieb:
P.S. Jetzt kommt bestimmt gleich die FreiburgerMeise, um der Welt mitzuteilen, dass ich in meinem Profil Kinderquaeler stehen habe, da er glaubt, ich wuerde wirklich ins Wasser pinkeln
dawiede schrieb:
P.S. Jetzt kommt bestimmt gleich die FreiburgerMeise, um der Welt mitzuteilen, dass ich in meinem Profil Kinderquaeler stehen habe, da er glaubt, ich wuerde wirklich ins Wasser pinkeln
Tust Du doch auch
Stimmt wirklich. Statt zu essen, rauch ich wieder
Hmmmmm ... ich bin da flexibler ich kann essen und rauchen
dawiede schrieb:
Tust Du doch auch
ja, aber es war ja essen und essen...also alles doppelt
Lump ist was zu essen. Genauer gesagt lompe. Man spricht aber lumpe. Darin wickelt man in den skandinavischen Laendern seine Wurst ein, samt Røstzwiebeln, Ketchup und Senf. Ist nur fuer den geuebten Lompenesser geeignet, da der Inhalt sehr leicht auf der anderen Seite beim reinbeissen die Lompe verlassen kann
zwerg_nase schrieb: hä? würstchen im pfannkuchen? bah, ihr seid ja eeglisch...
Ich ess des net...ausserdem wird die Lompe aus Kartoffeln gemacht, nicht aus Eiern, womit die Lompe einen vøllig anderen Geschmack bekommt.
An jeder Ecke in Norwegen bekommt man auch Waffeln. Diese isst man natuerlich mit Produkten wie Marmelade oder Brunost. EIn kleines Staedtchen namens Moss isst allerdings gerne Waffeln mit Wurst....ich glaube, dort wurde den EInwohnern der Geschmackssinn durch die grossangelegte stinkende Industrie (ich glaub, es ist Papier) vernebelt
ja, aber es war ja essen und essen...also alles doppelt
du lump!
hmmm...
Ihr Lieben
Hot Dog ist im Brøetchen...
Das ist Lompe:
Ich ess des net...ausserdem wird die Lompe aus Kartoffeln gemacht, nicht aus Eiern, womit die Lompe einen vøllig anderen Geschmack bekommt.
An jeder Ecke in Norwegen bekommt man auch Waffeln. Diese isst man natuerlich mit Produkten wie Marmelade oder Brunost. EIn kleines Staedtchen namens Moss isst allerdings gerne Waffeln mit Wurst....ich glaube, dort wurde den EInwohnern der Geschmackssinn durch die grossangelegte stinkende Industrie (ich glaub, es ist Papier) vernebelt
Ihr Lieben