Feigling schrieb:Was?
dawiede schrieb:EAV - BarbaraBussi Bussi - die erste LiebeBussi Bussi - das erste MalBussi Bussi - das ist die Macht der TriebeWann bin ich ein Mann? Nie!
dawiede schrieb:Wer ist denn jetzt ein Schleimer?
simima schrieb: dawiede schrieb:EAV - BarbaraBussi Bussi - die erste LiebeBussi Bussi - das erste MalBussi Bussi - das ist die Macht der TriebeWann bin ich ein Mann? Nie! Das letzte Wort reimt sich aber nicht. Hiebe würde sich reimen oder Liebe. Diebe ginge auch ....
simima schrieb: dawiede schrieb:Wer ist denn jetzt ein Schleimer? Jemand, der anderen in den Popo kriecht um gut Wetter zu machen
simima schrieb: Feigling schrieb:Was? Mit der Schleimerei
dawiede schrieb:Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Ich hab heut Spielzeug eingekauft.Kosten: nicht 100 Euro, nicht 200, nicht 300, nicht 400, nein 500 Euro....und ich hab nicht mal alles bekommen, was ich eigentlich brauch...
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: Ich hab heut Spielzeug eingekauft.Kosten: nicht 100 Euro, nicht 200, nicht 300, nicht 400, nein 500 Euro....und ich hab nicht mal alles bekommen, was ich eigentlich brauch... männerspielzeug?
simima schrieb:War auf keinen der anwesenden User gemünzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feigling schrieb: simima schrieb:War auf keinen der anwesenden User gemünzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaja...
Bussi Bussi - die erste Liebe
Bussi Bussi - das erste Mal
Bussi Bussi - das ist die Macht der Triebe
Wann bin ich ein Mann? Nie!
Mit der Schleimerei
Das letzte Wort reimt sich aber nicht. Hiebe würde sich reimen oder Liebe. Diebe ginge auch ....
Jemand, der anderen in den Popo kriecht um gut Wetter zu machen
das sollte da auch nicht hin....hab en fehler beim kopieren gemacht
Feigling, hier kommt ein Bussi von mir.
HDGDL
Kosten: nicht 100 Euro, nicht 200, nicht 300, nicht 400, nein 500 Euro....und ich hab nicht mal alles bekommen, was ich eigentlich brauch...
*örks*
ekelhaft...
männerspielzeug?
Wart, ich schau mal grad, ob es theoretisch fuer sowas verwendbar ist
Jaja...
Huhu
Jaja
immer diese Doppeldeutigkeiten