Kallewirsch schrieb: simima schrieb:@tz, zwUih, das werden ja zwei kleine Wassermänner . Eh das beste Sternzeichen nach Zwilling und Waage..
simima schrieb:@tz, zwUih, das werden ja zwei kleine Wassermänner . Eh das beste Sternzeichen nach Zwilling und Waage..
Kallewirsch schrieb: simima schrieb:@tz, zwUih, das werden ja zwei kleine Wassermänner . Eh das beste Sternzeichen nach den Schützen
simima schrieb:@tz, zwUih, das werden ja zwei kleine Wassermänner . Eh das beste Sternzeichen nach den Schützen
Filzlaus schrieb: Kallewirsch schrieb: simima schrieb:@tz, zwUih, das werden ja zwei kleine Wassermänner . Eh das beste Sternzeichen nach den Schützen und Fische
Kallewirsch schrieb: simima schrieb:@tz, zwUih, das werden ja zwei kleine Wassermänner . Eh das beste Sternzeichen nach den Schützen und Fische
simima schrieb:@tz, zwUih, das werden ja zwei kleine Wassermänner . Eh das beste Sternzeichen nach den Schützen und Fische
simima schrieb:@tz, zwUih, das werden ja zwei kleine Wassermänner . Eh das beste Sternzeichen
teezwetschge schrieb:Ei, die beiden heißen doch Moje...
teezwetschge schrieb:...reine Verzweiflung...um sich die Zeit tot zuschlagen!
Isi schrieb:Moje kommen die Zwerge??!! ,-)
teezwetschge schrieb: Isi schrieb:Moje kommen die Zwerge??!! ,-) Ich habe das Gefühl, die kommen nie....
Feigling schrieb:Wie lange kommst Du noch an den Rechner?
so dimmts...
Sag ich doch
Ihr Lieben
Schützen, Fische
Ihr Lieben
Immerhin bist Du noch kreativ...
Wie lange kommst Du noch an den Rechner?
Ich habe das Gefühl, die kommen nie....
Tja, so lange hat Mi noch Ruhe.