voyage schrieb: zwerg_nase schrieb:ihr werdet schon noch früh genug informiert, wenn die beiden ihren ersten schrei gelassen haben... ...und zwar, wenn sie dich sehen.
zwerg_nase schrieb:ihr werdet schon noch früh genug informiert, wenn die beiden ihren ersten schrei gelassen haben...
Isi schrieb: Kallewirsch schrieb:Wer wird denn jetzt Papa ? Ich dachte eigentlich der Zwerch, aber wenn man sich hier die Uffreschung der männlichen Forumler so anguggt, könnte man denken .... Irgendwie kommt es mir bekannt vor, Gott sei Dank hatte ich einen Kaiserschnitt. Guten Morgen, Kalle
Kallewirsch schrieb:Wer wird denn jetzt Papa ? Ich dachte eigentlich der Zwerch, aber wenn man sich hier die Uffreschung der männlichen Forumler so anguggt, könnte man denken ....
Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben Wie aus dem Gesicht geschnitten!
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben Wie aus dem Gesicht geschnitten! Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fehlt nur noch Deine Brille
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:MorscheIhr Lieben Wie aus dem Gesicht geschnitten! Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fehlt nur noch Deine Brille Siehst Du jetzt schlecht?
Kallewirsch schrieb:Wieso, hat er doch ne Brille auf und ich habe sie übersehen ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Wieso, hat er doch ne Brille auf und ich habe sie übersehen ? Jaja...
du *****...
wolltest du nich ne zangengeburt?^^
Ihr Lieben
und
ein schönes Wochenende
Auf 3 Punkte am Samstag
Ich versuchs aufzunehmen, beide Spiele.
Ihr Lieben
Das mir den 3 Punkten war ja wohl ein Griff ins Klo
aber der Schiri ebenfalls, ich könnte mich heute immer noch uffresche
mit der Uffreschung bist Du net alleine .
Gibts wenigstens was erfreuliches Neues von den Babys?
Ihr Lieben
Wie aus dem Gesicht geschnitten!
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fehlt nur noch Deine Brille
Siehst Du jetzt schlecht?
Ich wünsche euch allen einen beschissenen Morgen...
Wieso, hat er doch ne Brille auf und ich habe sie übersehen ?
Morsche
Ihr Lieben
Jaja...
Die Brille hab ich scheinbar doch übersehen