Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Ja, wie man mit Menschen umgeht, weiß ich jetzt. Auf die Folge "Umgang mit Kallwirschen" warte ich noch. Da kannste warten, bis Deine Haare entrostet sind
Grabi65 schrieb:Ja, wie man mit Menschen umgeht, weiß ich jetzt. Auf die Folge "Umgang mit Kallwirschen" warte ich noch.
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Ja, wie man mit Menschen umgeht, weiß ich jetzt. Auf die Folge "Umgang mit Kallwirschen" warte ich noch. Da kannste warten, bis Deine Haare entrostet sind Das Glatzenbild von mir würde jetzt ganz gut passen
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Ja, wie man mit Menschen umgeht, weiß ich jetzt. Auf die Folge "Umgang mit Kallwirschen" warte ich noch. Da kannste warten, bis Deine Haare entrostet sind waer auch nen Kurzfilm...die wuerden die Kallewirsch in nen Toyota setzen und dann sagen "Das ist unmøglich - der Umgang"
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Ja, wie man mit Menschen umgeht, weiß ich jetzt. Auf die Folge "Umgang mit Kallwirschen" warte ich noch. Da kannste warten, bis Deine Haare entrostet sind waer auch nen Kurzfilm...die wuerden die Kallewirsch in nen Toyota setzen und dann sagen "Das ist unmøglich - der Umgang" Das war böse, nur weil ich ohne Kissen kaum über Lenkräder gucken kann
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Ja, wie man mit Menschen umgeht, weiß ich jetzt. Auf die Folge "Umgang mit Kallwirschen" warte ich noch. Da kannste warten, bis Deine Haare entrostet sind Das Glatzenbild von mir würde jetzt ganz gut passen Gute Idee, bist ja doch zu etwas zu gebrauchen
Grabi65 schrieb:...und du kannst nur von Glück sagen, dass Mahatma Grabi gewaltfrei ist
ruhrpottkumpel schrieb: Grabi65 schrieb:...und du kannst nur von Glück sagen, dass Mahatma Grabi gewaltfrei ist ..bissi empfindlich heut was?
dawiede schrieb: ruhrpottkumpel schrieb: Grabi65 schrieb:...und du kannst nur von Glück sagen, dass Mahatma Grabi gewaltfrei ist ..bissi empfindlich heut was? dem is die Worsch angebrannt...oh sonnenschein, oh sonnenschein
Grabi65 schrieb:Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
zwerg_nase schrieb:was macht der dawiede da eigentlich in dem sack?
Das Glatzenbild von mir würde jetzt ganz gut passen
Gute Idee, bist ja doch zu etwas zu gebrauchen
Das war böse, nur weil ich ohne Kissen kaum über Lenkräder gucken kann
nee, wegen dem Umgang
..sieht geil aus, wie der junge Ghandi vor seiner gewaltlosen Wallfahrt durch Indien..
..bissi empfindlich heut was?
dem is die Worsch angebrannt...oh sonnenschein, oh sonnenschein
sonnestich... bei der platt uffem kopp, kaa wunner...
Jetzt unterlegen wir den Ton noch mit Bild
Keine Ahnung, mußt Du den mal fragen
Aber wenigstens hab ich den Gammelrochen in die Tasche gesteckt
Ich glaub, ich weiß es
Dawiede geht auf den Sack