>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Feigling schrieb:
Derjenige schien schon ziemlich panisch....

Du hast eh manchmal ne getrübte Wahrnehmung, also warum nicht auch dieses Mal ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:

Getruebte Wahrnehmung?
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:

Getruebte Wahrnehmung?  

Hast Du sonst nichts zu tun, als harmlose alte Frauen zu tyrannisieren ?  
#
Ich sag da nix dazu  
#
Grabi65 schrieb:
Ich sag da nix dazu    

Ich wüßte auch nicht, was Du dazu sagen könntest  
#
Grabi65 schrieb:
Ich sag da nix dazu    

du wolltest doch anonym bleiben...
#
...früher oder später wär sie ja doch drauf gekommen - die kleine feige Petze hätte unter der Folter eh ausgepackt.
#
nach dem feigen eintrag war mir das schon klar...
#
Grabi65 schrieb:
Blablabla ...

Tja Liebelein, das war dann wohl das Letzte Mal, das ich Dir wegen DK geholfen habe
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Blablabla ...

Tja Liebelein, das war dann wohl das Letzte Mal, das ich Dir wegen DK geholfen habe  

Schon klar.

Ich überleg nur gerade, welche Körperteile ich dem Feigling als erstes abschneiden soll...
#
Grabi65 schrieb:

Schon klar.

Ich überleg nur gerade, welche Körperteile ich dem Feigling als erstes abschneiden soll...

Wer ist denn eingeknickt? Du oder ich?
#
Was treibst du dich eigentlich hier die ganze Zeit mit dem Gebabbelmob rum? Geh mal was arbeiten!  
#
yeboah1981 schrieb:
Was treibst du dich eigentlich hier die ganze Zeit mit dem Gebabbelmob rum? Geh mal was arbeiten!    

Das ist doch Arbeit mit schwierigen Leuten....
#
Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben.
#
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das ist doch Arbeit mit schwierigen Leuten....

Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...
#
Grabi65 schrieb:

Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...

Du Schisser....
#
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Blablabla ...

Schon klar.

Ich würde ihm lieber die Haare pink färben  
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben.

Deshalb bin ich ja hier  
#
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Deshalb bin ich ja hier    

#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Deshalb bin ich ja hier    

Du siehst irgendwie aus, als würdest Du mir nicht wirklich glauben,
hier habe ich meine Ausbildung gemacht

Teilen