Feigling schrieb:Derjenige schien schon ziemlich panisch....
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Derjenige schien schon ziemlich panisch.... Du hast eh manchmal ne getrübte Wahrnehmung, also warum nicht auch dieses Mal ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Derjenige schien schon ziemlich panisch.... Du hast eh manchmal ne getrübte Wahrnehmung, also warum nicht auch dieses Mal ? Getruebte Wahrnehmung?
Grabi65 schrieb:Ich sag da nix dazu
Grabi65 schrieb: Blablabla ...
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Blablabla ... Tja Liebelein, das war dann wohl das Letzte Mal, das ich Dir wegen DK geholfen habe
Grabi65 schrieb:Schon klar.Ich überleg nur gerade, welche Körperteile ich dem Feigling als erstes abschneiden soll...
yeboah1981 schrieb:Was treibst du dich eigentlich hier die ganze Zeit mit dem Gebabbelmob rum? Geh mal was arbeiten!
Feigling schrieb: yeboah1981 schrieb:Was treibst du dich eigentlich hier die ganze Zeit mit dem Gebabbelmob rum? Geh mal was arbeiten! Das ist doch Arbeit mit schwierigen Leuten....
Grabi65 schrieb:Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb: Blablabla ... Tja Liebelein, das war dann wohl das Letzte Mal, das ich Dir wegen DK geholfen habe Schon klar.Ich überleg nur gerade, welche Körperteile ich dem Feigling als erstes abschneiden soll...
yeboah1981 schrieb:Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben.
Kallewirsch schrieb: yeboah1981 schrieb:Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben. Deshalb bin ich ja hier
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: yeboah1981 schrieb:Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben. Deshalb bin ich ja hier
Du hast eh manchmal ne getrübte Wahrnehmung, also warum nicht auch dieses Mal ?
Getruebte Wahrnehmung?
Hast Du sonst nichts zu tun, als harmlose alte Frauen zu tyrannisieren ?
Ich wüßte auch nicht, was Du dazu sagen könntest
du wolltest doch anonym bleiben...
Tja Liebelein, das war dann wohl das Letzte Mal, das ich Dir wegen DK geholfen habe
Schon klar.
Ich überleg nur gerade, welche Körperteile ich dem Feigling als erstes abschneiden soll...
Wer ist denn eingeknickt? Du oder ich?
Das ist doch Arbeit mit schwierigen Leuten....
Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...
Du Schisser....
Ich würde ihm lieber die Haare pink färben
Deshalb bin ich ja hier
Du siehst irgendwie aus, als würdest Du mir nicht wirklich glauben,
hier habe ich meine Ausbildung gemacht