Aber ich könnt euch nochn Gammelrochen fürn Teich empfehlen. Taucherbrill uffgesetzt, Harpune geschnappt un los gehts. Gut, die Beute muss mer hinnerher fortschmeiße, aber Hauptsach Spass.
Grabi65 schrieb: Aber ich könnt euch nochn Gammelrochen fürn Teich empfehlen. Taucherbrill uffgesetzt, Harpune geschnappt un los gehts. Gut, die Beute muss mer hinnerher fortschmeiße, aber Hauptsach Spass.
du weisst, dass der Gammelrochen zwei Faueste hat?
Grabi65 schrieb: Aber ich könnt euch nochn Gammelrochen fürn Teich empfehlen. Taucherbrill uffgesetzt, Harpune geschnappt un los gehts. Gut, die Beute muss mer hinnerher fortschmeiße, aber Hauptsach Spass.
Ach ... willst Du damit sagen, das er lieber Handschellen, anstatt ner Harpune nehmen soll ?
Dann bist du ja ein Gammel-Hammerhai, kurz "Gammlerhai"
Temperometer hier im Büro zeigt 30 Grad - und meine wenigen vom Äppler unbeschadeten Hirnzellen kommen schon bei christlichen Celsiussen nur schwer in Gang
Temperometer hier im Büro zeigt 30 Grad - und meine wenigen vom Äppler unbeschadeten Hirnzellen kommen schon bei christlichen Celsiussen nur schwer in Gang
Also ist es wie immer und die Temperatur hat keinerlei Auswirkungen
Ach ... willst Du damit sagen, das er lieber Handschellen, anstatt ner Harpune nehmen soll ?
Dann bist du ja ein Gammel-Hammerhai, kurz "Gammlerhai"
bei der hitze kein wunder
Ihr Lieben
Gude Pia. Winter in Australien? Hoffentlich haste ne dicke Jacke dabei .
LG aus dem schwülen Frankfurt.
Ihr Lieben
Noch Tage schaffen dann
Hallo Grabi *fg* Hehe
Nein, es ist noch schlimmer - ich kann mich noch net einmal gegen Kallewirsch wehren heut
Bist Du der Meinung, das Du das sonst kannst ??
Träum weiter