>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Aber ich könnt euch nochn Gammelrochen fürn Teich empfehlen. Taucherbrill uffgesetzt, Harpune geschnappt un los gehts. Gut, die Beute muss mer hinnerher fortschmeiße, aber Hauptsach Spass.
#
Grabi65 schrieb:
Aber ich könnt euch nochn Gammelrochen fürn Teich empfehlen. Taucherbrill uffgesetzt, Harpune geschnappt un los gehts. Gut, die Beute muss mer hinnerher fortschmeiße, aber Hauptsach Spass.

du weisst, dass der Gammelrochen zwei Faueste hat?
#
zwei fäuste für ein halleluja?
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ach ... willst Du damit sagen, das er lieber Handschellen, anstatt ner Harpune nehmen soll ?  
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

Dann bist du ja ein Gammel-Hammerhai, kurz "Gammlerhai"    
#
das wär er wohl gerne...
#
zwerg_nase schrieb:
das wär er wohl gerne...  

bei der hitze kein wunder
#
Feierabend
Ihr Lieben
#
Guten Morgen aus dem Winterlichen Australien mit 27 Grad Tagsueber    
#
gude! hier hammer aber auch 27° tagsüber...  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Guten Morgen aus dem Winterlichen Australien mit 27 Grad Tagsueber    

Gude Pia. Winter in Australien? Hoffentlich haste ne dicke Jacke dabei   .
LG aus dem schwülen Frankfurt.
#
Morsche
Ihr Lieben

Noch Tage schaffen dann  
#
Gnagnagna
#
Grabi65 schrieb:
Gnagnagna

Hallo Grabi *fg* Hehe
#
Gude.

Temperometer hier im Büro zeigt 30 Grad - und meine wenigen vom Äppler unbeschadeten Hirnzellen kommen schon bei christlichen Celsiussen nur schwer in Gang  
#
Grabi65 schrieb:
Gude.

Temperometer hier im Büro zeigt 30 Grad - und meine wenigen vom Äppler unbeschadeten Hirnzellen kommen schon bei christlichen Celsiussen nur schwer in Gang    

Also ist es wie immer und die Temperatur hat keinerlei Auswirkungen    
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gude.

#
Kallewirsch schrieb:

Nein, es ist noch schlimmer - ich kann mich noch net einmal gegen Kallewirsch wehren heut  
#
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Nein, es ist noch schlimmer - ich kann mich noch net einmal gegen Kallewirsch wehren heut    

Bist Du der Meinung, das Du das sonst kannst ??

Träum weiter  
#
Chrchrchrchr

Teilen