>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Nach halbzehn in Deutschland.
#
Beim nächsten Ton ist es 10 Uhr 53 Minuten und 40 Sekunden. Tüüt!
#
"Wenigstens weiss jetzt jeder, was das für ein Typ ist. ..."
#
Gespendet wird übrigens an die Organisation zum Erhalt historischer Krafträder aus Italien. Die Bankverbindung wird rechtzeitig bekannt gegeben. Geldbeträge bis 10.000 € können an Spieltagen auch im Bereich Gleisdreieck oder vor dem Museum am Stadion in bar abgegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Der Geschäftsführer
#
Gut! Hätte sich dann auch jeder so unqualifiziert wie möglich gezeigt?
Ja?
Dann können wir hier jetzt dicht machen!

Mods, auf geht's!
#
Modernisten
#
Wir haben uns nach interner Beratung dazu entschlossen den Thread zu sperren, da er sich in einer Art und Weise entwickelt hat, dass er keine Grundlage mehr für eine konstruktive Diskussion bot.

Euer Neu-Mod motoguzzi999

Jetzt muss ich nur noch den Knopf finden, mit der man diesen Hinweis grau unterlegt.

Ihr aber haltet euch besser daran, sonst sperre ich das ganze Gebabbel.
#
So dass wars.

Mitnichten werden historischer Krafträder aus Italien, auch nur ansatzweise unterstützt 11!!1

Vielmehr sind natürlich glorreiche italienische Automobildesigner bzw. deren Nachkommen, unwiederuflich auserkoren!
#
Wir haben uns nach interner Beratung dazu entschlossen den Thread zu sperren, da er sich in einer Art und Weise entwickelt hat, dass er keine Grundlage mehr für eine konstruktive Diskussion bot.

Euer Neu-Mod motoguzzi999

Jetzt muss ich nur noch den Knopf finden, mit der man diesen Hinweis grau unterlegt.

Ihr aber haltet euch besser daran, sonst sperre ich das ganze Gebabbel.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Euer Neu-Mod motoguzzi999

Jetzt habe ich mich furchtbar erschrocken. Mach das nie wieder.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Euer Neu-Mod motoguzzi999

Jetzt habe ich mich furchtbar erschrocken. Mach das nie wieder.
#
Tom66 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Euer Neu-Mod motoguzzi999

Jetzt habe ich mich furchtbar erschrocken. Mach das nie wieder.


Du hast es nicht anders gewollt und ab jetzt mal Sendepause!
____________________________________________________________
           
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden
Begründung: weil halt….


#
Was ist denn jetzt los? Kein Beitrag mehr möglich..... Hmm, kombiniere.
#
Was ist denn jetzt los? Kein Beitrag mehr möglich..... Hmm, kombiniere.
#
Hacker! Hacker! Liebe Mitmods, bitte sofort alles runterfahren, da hat einer rausgefunden, wie man unsere Sperren umgehen kann. Unsere Machtbasis ist bedroht! So etwas wie ein Geheimforum darf niemals mehr geben, da war‘n wir uns doch letztens in der Modlounge sehr einig. Also alles runterfahren. DAS GANZE FORUM SOFORT!!!!!


Diesmal klappt‘s, sie tappen in die Falle, es muss einfach klappen
#
Klar! Es ist das Gebabbel, aber so etwas unrealistisches wie du als Mod ...
Das zieht nicht.
Dir mangelt es einfach an Autorität!

Jetzt pass mal auf, ich zeig dir wie es geht:
SCHLUSS JETZT UND RUHE!!!
#
Notiz an mich selbst: gleich morgen früh Frankenadler lebenslang sperren. Das bringt Anerkennung bei den neuen Kollegen.
#
Notiz an mich selbst: gleich morgen früh Frankenadler lebenslang sperren. Das bringt Anerkennung bei den neuen Kollegen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Notiz an mich selbst: gleich morgen früh Frankenadler lebenslang sperren. Das bringt Anerkennung bei den neuen Kollegen.

Was du heute kannst besorgen….
#
Mittlerweile glaube ich ja, der annektierte Franke und die Guzzi sind eins. Also einer, nur eben mit zwei Persönlichkeiten, jeder der beiden hat einen neben sich laufen. Verwirrend.


#
Mittlerweile glaube ich ja, der annektierte Franke und die Guzzi sind eins. Also einer, nur eben mit zwei Persönlichkeiten, jeder der beiden hat einen neben sich laufen. Verwirrend.


#
cringe
#
sus
#
Mittlerweile glaube ich ja, der annektierte Franke und die Guzzi sind eins. Also einer, nur eben mit zwei Persönlichkeiten, jeder der beiden hat einen neben sich laufen. Verwirrend.


#
Tom66 schrieb:

Mittlerweile glaube ich ja, der annektierte Franke und die Guzzi sind eins. Also einer, nur eben mit zwei Persönlichkeiten, jeder der beiden hat einen neben sich laufen. Verwirrend.


Eine interessante Form der Persönlichkeitsspaltung.
Ich wache früh auf und habe das Bedürfnis, mich auf alte italienische "Motorräder" zu setzen, statt meinen herrlichen japanischen Vierzylinder zu bewegen.
Wie ... abwegig!
#
Jedes Mal, wenn FrankenAdler etwas postet, ploppt vor meinem geistigen Auge ein Erwin-Pelzig-ähnliches Männlein auf und liest mir seinen Text vor. Komisch, oder?


Teilen