(ich fange jetzt sicherheitshalber mit einem Russischkurs an, kann ja dank des scholz'schen Boomerrealismus nicht mehr lange dauern, bis das Böse hier vor der Tür steht).
Das gilt doch nicht für das allerletzte Wort. glaub ich
Vielleicht magst du uns ein paar Kosmetiktipps geben, z.B. eine Anti-Aging Creme für Brady
OC, ich schick gleich mal meinen Agenten los. Der soll nach einem solchen Rezept suchen. Viel Hoffnung mach ich uns aber nicht. Es wird wohl eine Suche im Nirvana werden. Isses denn wirklich sooo schlimm? Eventuell hilft ne Walze zum Glätten. Einfach mal anner Baustelle gucken.
Überlass das Denken den Hasen, die haben die längeren Ohren.
Überlass das Denken den Hasen, die haben die längeren Ohren.
Du könntest mal meine Frage beantworten
Dass du nicht mehr hüpfen kannst?
Nein.
Dass du nicht mehr hüpfen kannst?
Nein.
Egal!
NEIN!
Egal!
NEIN!
(ich fange jetzt sicherheitshalber mit einem Russischkurs an, kann ja dank des scholz'schen Boomerrealismus nicht mehr lange dauern, bis das Böse hier vor der Tür steht).
glaub ich
Vielleicht magst du uns ein paar Kosmetiktipps geben, z.B. eine Anti-Aging Creme für Brady
glaub ich
Bitte nicht babbeln
glaub ich
OC, ich schick gleich mal meinen Agenten los. Der soll nach einem solchen Rezept suchen. Viel Hoffnung mach ich uns aber nicht. Es wird wohl eine Suche im Nirvana werden.
Isses denn wirklich sooo schlimm?
Eventuell hilft ne Walze zum Glätten. Einfach mal anner Baustelle gucken.
Bitte nicht babbeln
Bitte nicht babbeln
Geh ma zu Weightwatchers Trümmerlotte