>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Guuude
#
Morsche...kaum is man mal Tage net online...gibt's schon wieder PNs von fremden Männern...
#
Was heißt denn hier fremd?!
#
Ja, fremd. Einmal von nem Bierbrauer (und das mir!) und dann von nem Knechtschlagmichtot, der meinte, er wäre gesperrt und könnte net schreiben...bla
#
teezwetschge schrieb:
von nem Knechtschlagmichtot, der meinte, er wäre gesperrt und könnte net schreiben...bla

Großes Tennis....
#
Wieso?
#
Der Knecht von deinem Mann, der jetzt Schreibverbot hat...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/derKnechtvonBradyundzwerg/
#
Ähm, unterstell ihm da mal bitte nichts, denn er ist es nicht. Er weiß auch nicht wer sich dahinter versteckt, aber er fand's lustig. Und ja, ich bin mir sicher, dass er mich nicht anlügt, denn da wo er geschrieben hat u.a. abends oder so, waren wir zusammen unterwegs. Also geht das daher schon gar nicht!
#
Ich unterstell ja nichts... Aber so ist halt der Nick.
#
Ach so...ich hätt gerne auch mal nen Knecht...
#
Vielleicht kommt ja mal einer. Hier tauchen ja immer mehr Leute auf...
#
Feigling schrieb:

nö, nein gaaaar nicht... du nulpe...  
#
gude ihr lumpe
#
Tach auch !
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:

nö, nein gaaaar nicht... du nulpe...    

Du machst ja auch nur komische Andeutungen... aber in der sache bin ich mir sicher, dass Du Recht hast.
#
Herrje... Geländer gestrichen und ich hab jetzt schon zum zweiten Mal reingegriffen.
#
Feigling schrieb:
Herrje... Geländer gestrichen und ich hab jetzt schon zum zweiten Mal reingegriffen.  

der arme...

gude!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:

der arme...

gude!    

Das Leben kann SOOOOO grausam sein  ,-)
#
Feigling schrieb:

immer noch besser als in die hose geschissen und reingegriffen
#
Scheiß Samstag, so ganz ohne Eintracht....

Teilen