FoulesDing schrieb: Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Bist du der Forenkönig ? Ja und der zwerg ist der Forenkaiser..... Dann macht doch zusammen im Keller einen drauf
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Bist du der Forenkönig ? Ja und der zwerg ist der Forenkaiser.....
FoulesDing schrieb:Bist du der Forenkönig ?
zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb:Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre und Niveau scheint dich ja nicht weiter zu stören... Ich laß mich ungern vergraulen ich kann dich aber mal verkraulen...
FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb:Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre und Niveau scheint dich ja nicht weiter zu stören... Ich laß mich ungern vergraulen
zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb:Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre und Niveau scheint dich ja nicht weiter zu stören...
FoulesDing schrieb:Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre und Niveau
FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb:Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre und Niveau scheint dich ja nicht weiter zu stören... Ich laß mich ungern vergraulen ich kann dich aber mal verkraulen... klar, kraul mal !
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb: Testnick schrieb:Ouw man. Ist hier ne Frisörtagung oder was macht ihr Uschis hier alle? verpiss dich... aber hochgradig...
zwerg_nase schrieb: Testnick schrieb:Ouw man. Ist hier ne Frisörtagung oder was macht ihr Uschis hier alle? verpiss dich...
Testnick schrieb:Ouw man. Ist hier ne Frisörtagung oder was macht ihr Uschis hier alle?
zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb:Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre und Niveau scheint dich ja nicht weiter zu stören... Ich laß mich ungern vergraulen ich kann dich aber mal verkraulen... klar, kraul mal ! ui, du läßt dich von giftzwergen anfassen?
FoulesDing schrieb:Du faßt "Fakes" an ?
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Du faßt "Fakes" an ? So schlechte wie dich mit Sicherheit nicht....
FoulesDing schrieb:@Brady, bist Du Nases Sprachrohr ??
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:@Brady, bist Du Nases Sprachrohr ?? Nee dein Vadder.....
FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht...
FoulesDing schrieb:Gibt es irgendwas , was Du kannst ?
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Gibt es irgendwas , was Du kannst ? Ich sag jetzt nix mehr...fake du mal hier weiter rum....
FoulesDing schrieb: Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht... Gibt es irgendwas , was Du kannst ?
Tube schrieb:So langsam reichts.
zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht... Gibt es irgendwas , was Du kannst ? dich nerven... klappt doch wunderbar...
FoulesDing schrieb:Nöö, genervt ist der Herr Brady
mit kellern scheinst du dich ja dann auszukennen...
klar, kraul mal !
ui, du läßt dich von giftzwergen anfassen?
Hey, wie redet ihr Penner mit mir?
Du faßt "Fakes" an ?
Was willst denn Du Wichtel ?
Nee dein Vadder.....
Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten
Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht...
Gibt es irgendwas , was Du kannst ?
Geh zocken, vielleicht kannst du ja das !
Na wenn du schon mal hier bist, kannst du ja endlich die austehende Alimente zahlen.
dich nerven... klappt doch wunderbar...
warum? jetzt wirds erst richtig gut...
Nöö, genervt ist der Herr Brady