FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht... Gibt es irgendwas , was Du kannst ? dich nerven... klappt doch wunderbar... Nöö, genervt ist der Herr Brady
zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht... Gibt es irgendwas , was Du kannst ? dich nerven... klappt doch wunderbar...
FoulesDing schrieb: Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht... Gibt es irgendwas , was Du kannst ?
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht...
FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten
zwerg_nase schrieb:wo is eigentlich der andere fake? @brady... die princess is wieder online... schade das der knecht redeverbot hat...
Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Nöö, genervt ist der Herr Brady Sicher nicht von so einem Fake wie dir.....
FoulesDing schrieb:Nöö, genervt ist der Herr Brady
FoulesDing schrieb: Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Nöö, genervt ist der Herr Brady Sicher nicht von so einem Fake wie dir..... Oh Brady, was ist ein Fake ? Du leidest unter einer Fake-ManieGute Besserung und einen wunderschönen Abend in M Viel Spaß noch !!! Adieu
zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb: Brady schrieb: FoulesDing schrieb:Ich werf' dir ein fröhliches " f.... you " zu, kannste eh am besten Geh kochen....ach das kannste ja gar nicht... Gibt es irgendwas , was Du kannst ? dich nerven... klappt doch wunderbar... Nöö, genervt ist der Herr Brady der is nicht genervt... der klingt immer so... genervt warst du vor deiner kleinen kunstpause...
FoulesDing schrieb:Kleiner, Du kennst mich nicht.
adlerfreak89 schrieb:leude, trinkt alle mal einen schobbe zusammen und gut ist...
zwerg_nase schrieb: FoulesDing schrieb:Kleiner, Du kennst mich nicht. das beruht zum glück auf gegenseitigkeiten...
zwerg_nase schrieb:vorschicken... du bist dermaßen lächerlich...
adlerfreak89 schrieb:machs gut, hoffentlich für immer...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:machs gut, hoffentlich für immer... du wirst weich...
Cyprinus schrieb:Seid ihr auf Droge???
der is nicht genervt... der klingt immer so... genervt warst du vor deiner kleinen kunstpause...
@brady... die princess is wieder online... schade das der knecht redeverbot hat...
Oh Brady, was ist ein Fake ? Du leidest unter einer Fake-Manie
Gute Besserung und einen wunderschönen Abend in M
Viel Spaß noch !!! Adieu
ein user der glaubt das gerücht verbreiten zu müssen, er wäre neu hier und dann mit insiderwissen sich selbst zu fall bringt...
Kleiner, Du kennst mich nicht.
Aber von mir aus, denk was Du willst und halt Bruder Brady die Stange
das beruht zum glück auf gegenseitigkeiten...
und das von dir colaboy...
Laß dich weiter vorschicken
Infanterie?
Adieu Sissi :*
Du klingst aber säuerlich.
Wahrscheinlich irre ich mich und du bist lustig wie immer.
Viel Spaß noch
du wirst weich...
ich versuche nur, zu jedem nett zu sein.
gude ihr lumpe