Feigling schrieb: Ja klar. Aber wenn wir so schnell trinken, lieg ich bei der Hitze sofort unterm Tisch.
Dabei ist es doch heute gar nicht so warm! Hab auch nur an einen leckeren Sauergespritzen gedacht. So was hab ich mir irgendwie gedacht, naja...dann entschuldige ich mich auch hier, obwohl ich gar nicht merh weiß für was...
Feigling schrieb: Ist Dir mal die Trinkfrequenz aufgefallen? Das ist ein Glas pro 10 Sekunden! Bei 0.5 Liter pro Glas trinken die beiden 3 Liter in der Minute!
Und? Wo ist da das Problem? Und was ist daran jetzt eigentlich so schlimm? Die Strähnchen hast du dir machen lassen und nicht gesagt wo und das mit dem Latex...ist doch ganz nett *gggg*
Feigling schrieb: Danke. Fehlt nurnoch Kalle. Das Weiße in Deinem Posting konnt ich nicht lesen.:o)
Wieder da Für was soll ich mich entschuldigen ? Dafür, daß Du Latex trägst ? Ich entschuldige mich gerne , für was auch immer ! Freundschaft ist wichtiger als alles Andere !!
Tsk, da hab ich mich mit meinem Astralkörper ins Planschbecken meiner Neffen gehieft, war richtig angenehm, und dann kommen die viel zu früh vom Kinnergeburtstag und schmeißen mich da wieder raus, Sauerei, diese Jugend heut zu Tage
Wenn Du willst, gerne... ,-) Entschuldigung tuts auch.
Na und!
Glaubst du wirklich, dass ich mich entschuldige, hehe! Für was denn?
Das Weiße in Deinem Posting konnt ich nicht lesen.:o)
Also ich konnte das ohne Probleme lesen...is vielleicht was mit deinem Rechner nicht in Ordnung?
Ja klar. Aber wenn wir so schnell trinken, lieg ich bei der Hitze sofort unterm Tisch.
Vielleicht wollt ichs auch garnicht lesen?
Dabei ist es doch heute gar nicht so warm! Hab auch nur an einen leckeren Sauergespritzen gedacht.
So was hab ich mir irgendwie gedacht, naja...dann entschuldige ich mich auch hier, obwohl ich gar nicht merh weiß für was...
Jaja, das Alter, da vergisst man schnell...Denk mal an Strähnchen, Männer, Latex,...:o)
Und? Wo ist da das Problem?
Und was ist daran jetzt eigentlich so schlimm? Die Strähnchen hast du dir machen lassen und nicht gesagt wo und das mit dem Latex...ist doch ganz nett *gggg*
Wieder da
Für was soll ich mich entschuldigen ?
Dafür, daß Du Latex trägst ?
Ich entschuldige mich gerne , für was auch immer ! Freundschaft ist wichtiger als alles Andere !!
Tag des Kusses und dann spielen die im Radio andauernd so Lieder wie: horny, horny, horny...
Kaum ist es warm spielen bei allen die Hormone verrückt oder wie?
Haben wir noch was vom Mittagessen übrig?
Wolltest du nicht bei mit weiter machen? Hab noch ein Steak hier liegen.
@ Tube :Ich mache grade Schnitzel Bub und Pommes
und brav das Du so fleißig bist !!Sei geknuddelt ,-)
@ Andy : Du bist ein Schatz , sei geknuddelt
Redest du immer so abfällig über deinen Mann?
Nur Spaß..
Äh ja neee, also eigentlich hats sich für heute ausgeputzt. Morgen vielleicht