>

SLT : Das allerletzte Wort

#
teezwetschge schrieb:

Ach Schneggsche, sollen wir dir etwa die Füße küssen?

Wenn Du willst, gerne... ,-) Entschuldigung tuts auch.

Du bist ja schlimmer wie ne Frau!  

Na und!
#
Tschuldigung!

Glaubst du wirklich, dass ich mich entschuldige, hehe! Für was denn?
#
Danke.    Fehlt nurnoch Kalle.
Das Weiße in Deinem Posting konnt ich nicht lesen.:o)
#
Gehen wir was zusammen trinken!

Also ich konnte das ohne Probleme lesen...is vielleicht was mit deinem Rechner nicht in Ordnung?
#
ich entschuldige mich mal prophylaktisch für irgendwas...
#
teezwetschge schrieb:
Gehen wir was zusammen trinken!

Ja klar. Aber wenn wir so schnell trinken, lieg ich bei der Hitze sofort unterm Tisch.
Vielleicht wollt ichs auch garnicht lesen?
#
Feigling schrieb:
Ja klar. Aber wenn wir so schnell trinken, lieg ich bei der Hitze sofort unterm Tisch.

Dabei ist es doch heute gar nicht so warm! Hab auch nur an einen leckeren Sauergespritzen gedacht.  
So was hab ich mir irgendwie gedacht, naja...dann entschuldige ich mich auch hier, obwohl ich gar nicht merh weiß für was...
#
Ist Dir mal die Trinkfrequenz aufgefallen? Das ist ein Glas pro 10 Sekunden! Bei 0.5 Liter pro Glas trinken die beiden 3 Liter in  der Minute!

Jaja, das Alter, da vergisst man schnell...Denk mal an Strähnchen, Männer, Latex,...:o)
#
Feigling schrieb:
Ist Dir mal die Trinkfrequenz aufgefallen? Das ist ein Glas pro 10 Sekunden! Bei 0.5 Liter pro Glas trinken die beiden 3 Liter in  der Minute!

Und? Wo ist da das Problem?  
Und was ist daran jetzt eigentlich so schlimm? Die Strähnchen hast du dir machen lassen und nicht gesagt wo und das mit dem Latex...ist doch ganz nett *gggg*
#
Feigling schrieb:
Danke.    Fehlt nurnoch Kalle.
Das Weiße in Deinem Posting konnt ich nicht lesen.:o)

Wieder da  
Für was soll ich mich entschuldigen ?
Dafür, daß Du Latex trägst ?
Ich entschuldige mich gerne , für was auch immer ! Freundschaft ist wichtiger als alles Andere !!
#
ich sag auch mal +
#
Was ist denn eigentlich heute los?

Tag des Kusses und dann spielen die im Radio andauernd so Lieder wie: horny, horny, horny...

Kaum ist es warm spielen bei allen die Hormone verrückt oder wie?
#
was ein hitze    
#
Tsk, da hab ich mich mit meinem Astralkörper ins Planschbecken meiner Neffen gehieft, war richtig angenehm, und dann kommen die viel zu früh vom Kinnergeburtstag und schmeißen mich da wieder raus, Sauerei, diese Jugend heut zu Tage
#
Keiner mehr da ???
#
Jawoll ja. Habe eben das Bad geputzt, die Küche und mein Schlafzimmer gewischt und überlege, was ich nu essen soll.

Haben wir noch was vom Mittagessen übrig?
#
Michi, für dich doch immer  
#
Tube schrieb:
Jawoll ja. Habe eben das Bad geputzt, die Küche und mein Schlafzimmer gewischt und überlege, was ich nu essen soll.

Wolltest du nicht bei mit weiter machen? Hab noch ein Steak hier liegen.  
#
Tube schrieb:

@ Tube :Ich mache grade Schnitzel Bub   und Pommes
und brav das Du so fleißig bist !!Sei geknuddelt  ,-)

@ Andy : Du bist ein Schatz , sei geknuddelt  
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Wolltest du nicht bei mit weiter machen? Hab noch ein Steak hier liegen.    

Redest du immer so abfällig über deinen Mann?    
Nur Spaß..

Äh ja neee, also eigentlich hats sich für heute ausgeputzt. Morgen vielleicht

Teilen