@Vael: Ich werd mir den Schal anschauen und wie ich mich kenne ihn vielleicht sogar kaufen. Hab ne Schwäche für komische Sachen... ,-) Und als Erinnerung an das Spiel ist er es sicher auch wert.
Ich mach mich dann auch langsam bereit. Heute kommt wieder das gute alte Montero-Trikot zum Einsatz, das hat gegen Bröndby gut geklappt...
Feigling schrieb: @Vael: Ich werd mir den Schal anschauen und wie ich mich kenne ihn vielleicht sogar kaufen. Hab ne Schwäche für komische Sachen... ,-) Und als Erinnerung an das Spiel ist er es sicher auch wert.
Ich mach mich dann auch langsam bereit. Heute kommt wieder das gute alte Montero-Trikot zum Einsatz, das hat gegen Bröndby gut geklappt...
Mein altes unbeflocktes Trikot von 2000 hab ich immer dabei, schön unter dem neuen
Aber ich seh grad, den Schal willst du nicht haben. Da steht CommerXXankarenX drauf. Das ist doch eklig :/
Aber vielleicht gibt es auch nicht lizensierte Produkte wieder von den Straßenhändlern. Da steht definitiv dann Waldstadion druff
Bin trotzdem megastolz auf unsere Rasselbande. Mit der Leistung kann man echt noch was erreichen. Den Schwung mitnehmen gegen den FCN und dann nen fiesen dreier reinholen
Aber ja. Die Italiener haben gespielt wie die Pussis. Erst einen auf Rosa machen und dann beim kleinsten Rempler rumheulen. Also wir spielen Fußball und kein Rasenhalma!
Feigling schrieb: Hab nen Palermoschal, aber das ist jetzt wohl etwas unpassend...
Mit dem würd ich mir nicht mal nen Ar..Hintern abwischen, am Ende werd ich auch noch so Rosa und heule bei jeder Berührung, ey, dagegen war der Klimowitz nen Harter Mann Oo
Die Reifen sind platt...
Muss unsere arme Kalle zu Fuß gehen.
Mein altes unbeflocktes Trikot von 2000 hab ich immer dabei, schön unter dem neuen
Aber ich seh grad, den Schal willst du nicht haben. Da steht CommerXXankarenX drauf. Das ist doch eklig :/
Aber vielleicht gibt es auch nicht lizensierte Produkte wieder von den Straßenhändlern. Da steht definitiv dann Waldstadion druff
Ich vertreib mir die Zeit dann hier alleine. Ist ja nicht mehr weit bis zum nächsten Runden
Und ein noch größerer in Richtung Stadion! Auf geht's jetzt auch für uns
Alles so leer in mir. Wie bitter....wie schade...
:neutral-face
Ich könnte !!!
Sowas von unverdient !!!!
Lieber ein Verlierer sein, als ein Italienerschwein!
Palermo, Palermo - aus Pangulo (?)!!!!
Ich hab glaub ich sogar Kalle gesehen!
Aber ja. Die Italiener haben gespielt wie die Pussis. Erst einen auf Rosa machen und dann beim kleinsten Rempler rumheulen. Also wir spielen Fußball und kein Rasenhalma!
Eine Mannschaft aus Granit...*sing*
Mit dem würd ich mir nicht mal nen Ar..Hintern abwischen, am Ende werd ich auch noch so Rosa und heule bei jeder Berührung, ey, dagegen war der Klimowitz nen Harter Mann Oo
In erster Linie ist es eigentlich nur total uninteressant.
Dreggsagg!
Ach so sieht der aus. Hab sein Gesicht gar nicht gesehen, weil er sich so gekrümmt hat.
Das Rosa steht ihm aber... passt zu seiner heulerei
Schade das es kein Rückspiel gibt, hätte richtig Lust auf ne Busfahrt nach Palermo.