>

Peinlich, Peinlich - 12 Stunden down...!?

#
schusch schrieb:
Tja,

never touch a running system.

(Das predige ich nicht nur hier....smile:

Hilft wohl nicht viel..... *g*

Es geht doch nichts über den LIVE-Test & Notfallhandbücher müssen stets erstellt werden, werden aber nie gelesen... *traurige Realität*
#
Audrey schrieb:
[...]Aber warum so bunt und so mainstreamig?    

Bunt? Du meinst das Grau?

Viele der jetzt implementierten Funktionen des neuen Forums entsprangen ja User-Wünschen, auf die wir entsprechend reagiert haben.

Auch bin ich nicht der Ansicht, daß das Forum in irgendeiner Weise ein Kind des Allgemeingültigen ist. Die Integration des Forums in die Homepage etwa ist geblieben und aus meiner Sicht fallen die Änderungen moderat und zur zum Besten der Nutzer aus. Orientierung am Bewährten anderer Foren, welche durchaus getätigt worden ist, bedeutet ja nicht, Liebgewonnenes aufzugeben, sondern umgekehrt Bewährtes noch besser zu machen.

Abgesehen von den zutage geförderten Fehlern des neuen Forums, die man wahrlich schon als liebevolle Hommage und würdige Referenz an das alte Forum bezeichnen kann, bin ich überzeugt von dem neuen Forum, daß es ihm gelingen wird, die Akzeptanz der Stamm-User zu erlangen und mit dieser Anerkennung auch weiterhin ein wesentlicher Teil der Eintracht-Kultur sein wird.

Grüße,

Zeus
#
Audrey schrieb:
Crusher, wüsste nicht, dass ich Dich schon mal angegangen bin, trotz Deines jungen Alters.

Nein, ich glaube direkt hatten wir keine Argumentation. Mir ist nur damals die UFO-Geschichte bzw. dein 'Anteil' bitter aufgestoßen, aber das sind wohl alte Kamellen.
Allerdings postest Du für gewöhnlich auch keine pubertären Schwachsinn. Dieser Unfug nervt mich hin und wieder gewaltig, nicht das Alter der Leute. Hab selbst Kinder und wir kommen eigentlich überdurchschnittlich gut miteinander aus. Und: Überflüssig halte ich junge Leute keinesfalls, irgendjemand muss ja meine Rente bezahlen.

Dann hoffen wir mal auf gesicherte Renten  
Nein, mich hat nur gestört, dass der Tenor so stark verallgemeinernd gegen jüngere Leute war - wobei sich der gepostete Müll wirklich nicht nur von diesen kam und es genug positive Beispiele gibt, wo sich auch 13-jährige konstruktiv einbringen.

Für jeden Betreiber einer Internetdomain - vor allem bei derart vielen Zugriffen wie auf dieser Seite - ist es peinlich, wenn die Seite über Stunden nicht erreichbar ist, denn bei jedem erfolglosen Zugriffsversuch ärgert sich jemand. Das ist keine Polemik, sondern Tatsache. Und ob jemandem das neue Erscheinungsbild und die Neuerungen gefallen, ist Geschmacksache. Sicher haben einige der neuen Funktionen ihre Vorteile, auch für die Mods ist vieles einfacher geworden - aber mich hats auch nach zwei Tagen noch nicht wirklich überzeugt. Und? darf das jeder hier ungefiltert kund tun, nur ich nicht? Warum?

Natürlich darfst du deine Kritik hier verlautbaren, dazu ist das Forum ja da. Aber der Kommentar von dir war unsachlich und passte so in dieses von vielen propagierte Anti-yum-Gerede, wobei keiner die tatsächliche Ursachen kennt. Ab und zu kommt nun einmal eins zum anderen, auch bei der Telekom sind Leitungen tot. Und gib dem Forum ein paar Tage, es hat schon genügend Vorzüge und definitiv weniger Bugs als das alte!

Eine ungehobelte Bemerkung wird auch in Anführungszeichen nicht besser - sie ist dann nur ein Zitat.

Was es ja auch es - ich bin ja nicht der Begründer der Zeilen

Aber keine Sorgen, deine Rent werde ich schon zahlen  

[/quote]
#
@Crusher + Audrey

Nichts gegen Aussprache und Versöhnung, doch erledigt den Rest am besten per PN, da doch zu off-topic.

Danke!
#
Zeus schrieb:
@Crusher + Audrey

Nichts gegen Aussprache und Versöhnung, doch erledigt den Rest am besten per PN, da doch zu off-topic.

Danke!

Meeeiii, mer san doch fertig  
#
#
Schön, daß ihr euch wieder liebhabt.
#
crusher schrieb:

Eine ungehobelte Bemerkung wird auch in Anführungszeichen nicht besser - sie ist dann nur ein Zitat.

Was es ja auch ist - ich bin ja nicht der Begründer der Zeilen

Aber keine Sorgen, deine Rente werde ich schon zahlen  

Mit dem Tippen hab ich's nicht so zur Zeit *seufz*

Teilen